Wie bucht Ihr eure Reisen?

Diskutiere Wie bucht Ihr eure Reisen? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich buche mittlerweile alles online. Meistens schaue ich erstmal bei www.expedia.de nach einer Kombination aus Flug+Hotel, wenn es Rabatt gibt...
M

matze72

Neuer Benutzer
Registriert seit
17.05.2018
Beiträge
21
Ich buche mittlerweile alles online. Meistens schaue ich erstmal bei www.expedia.de nach einer Kombination aus Flug+Hotel, wenn es Rabatt gibt. Danach gucke ich bei den Fluggesellschaften selbst oder auf www.swoodoo.com ob es bessere oder günstigere Flüge gibt. Dann schaue ich noch bei Google nach Hotels, Appartements o.ä. und manchmal auch bei airbnb. Wenn man sich ein bisschen Mühe macht, findet man meistens sehr günstig gute Angebote.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
282
Wir werden dieses Jahr wieder eine Hütte bei www.ferien-mit-hund.de buchen und in Norwegen angeln gehen. Es wird sicherlich wieder super sein wieder einen Lachs am Haken zu haben. Vor einer Angelreise bzw. einem Angelurlaub, sollten Sie sich gut vorbereiten. Zuerst sucht man sich eine dieser traumhaften Blockhütten oder eine anderweitige Unterkunft in der Nähe eines Fjordes oder am Meer. Ein zweites, wichtiges Kriterium ist die Ausrüstung. Informieren Sie sich dafür in einem Angelshop bei Ihnen in der Nähe. Dort erhalten Sie oft auch andere wichtige Informationen. Zum Beispiel über das Meeresangeln in Norwegen. Einen Hecht zu fangen oder einen Aal, ist in Norwegen immer etwas einfacher als bei uns
 
Thema:

Wie bucht Ihr eure Reisen?

Wie bucht Ihr eure Reisen? - Ähnliche Themen

  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Konto war nicht gedeckt. Bank bucht geld zurück. Wie geht es nun weiter?

    Konto war nicht gedeckt. Bank bucht geld zurück. Wie geht es nun weiter?: Hallo alle zusammen, Ich (20, Azubi) habe ein großes Problem ... ich habe mein Konto überzogen und das Geld was mir erst abgebucht wurde...
  • Wie muss Firmenfahrzeug gebucht werden?

    Wie muss Firmenfahrzeug gebucht werden?: Tut mir leid wenn ich eine etwas doofe Frage stelle. Hab mir die Tage ein neues Firmenfahrzeug gekauft. Wie genau muss ich das denn nun...
  • Similar threads

    • Wie Stromanbieter wechseln?

      Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
    • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

      Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
    • Wie Sportverein gründen?

      Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
    • Konto war nicht gedeckt. Bank bucht geld zurück. Wie geht es nun weiter?

      Konto war nicht gedeckt. Bank bucht geld zurück. Wie geht es nun weiter?: Hallo alle zusammen, Ich (20, Azubi) habe ein großes Problem ... ich habe mein Konto überzogen und das Geld was mir erst abgebucht wurde...
    • Wie muss Firmenfahrzeug gebucht werden?

      Wie muss Firmenfahrzeug gebucht werden?: Tut mir leid wenn ich eine etwas doofe Frage stelle. Hab mir die Tage ein neues Firmenfahrzeug gekauft. Wie genau muss ich das denn nun...
    Top