Wie entwickeln sich die Börsen in den neuen EU-Ländern?

Diskutiere Wie entwickeln sich die Börsen in den neuen EU-Ländern? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich weeiß, dass in vielen ehemaligen Ostblock und jetzigen EU-Staaten noch die Börsen nicht so richtig fuss gefasst haben. Sie sind...
G

Gast

Hallo,

ich weeiß, dass in vielen ehemaligen Ostblock und jetzigen EU-Staaten noch die Börsen nicht so richtig fuss gefasst haben.

Sie sind noch Entwicklungsfähig und da kann man auch mehr Verdienst erzielen, als auf der Börsen der großen Wirschaftsmächten wie Deutschland, USA, England oder Großbritanien.

Wie entwickelt sich die Börse z.B., in Polen, Ungarn, Rumänien etc.

Hat jemand Börsengeschäfte in diesen Ländern gtetätigt?

Könnte mal über die Entwicklung der Börsen in diesen Ländern hier im Forum berichten?

danke im Voraus.
 
Korman

Korman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
216
Hallo,

bisher gibt es keine schlagkräftige Börsen in den neuen EU-Ländern.

Aber kann Aktien und Anleihen dieser Staaten auf den deutschen Börsen kaufen.

Angesicht der Größe der Börsen in Frankfurt, London, Paris werden die Börsen in den neuen EU-Ländern keine größere Sprünge machen können.

Die oben genannten Börsen werden in Zukunft Europa dominieren.

Erfahrungen mit einzelnen Aktien und Anleihen habe ich persönlich leider nicht.

Gruß
 
G

Gruber

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.01.2012
Beiträge
18
Hallo,

ich glaube auch, dass die mittlerweile schon vorhandenen Börsen für lange Zeit eine wichtige Rolle spielen werden. es dürfte für die Börsen in den enuen EU-Ländern schwer werden, sich dort eine gute Position zu schaffen.
 
Thema:

Wie entwickeln sich die Börsen in den neuen EU-Ländern?

Sucheingaben

wie entwickeln sich die aktienmärkte 2012

,

die jetzigen eu länder

,

wie wird sich die börse entwickeln

Wie entwickeln sich die Börsen in den neuen EU-Ländern? - Ähnliche Themen

  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Wie werden sich die Zinsen für Baukredite entwickeln?

    Wie werden sich die Zinsen für Baukredite entwickeln?: Hallo, Alle sprechen, dass derzeit die Zinsen am günstigsten seien. Wo liegen sie jetzt? Vor allem, wie bekommt man günstige Bauzinsen? Ich...
  • Wie werden sich die Zinsen entwickeln wenn die Inflation steigt?

    Wie werden sich die Zinsen entwickeln wenn die Inflation steigt?: Hi, Alle sagen das es bald wieder eine starke Inflation komme wird, Wenn es aber wirklich soweit kommt kann man dann Sagen wie sich die Zinsen...
  • wie werden sich immobilienpreise in D entwickeln?

    wie werden sich immobilienpreise in D entwickeln?: wie werden sich denn in den nächsten paar jahren die immobilienpreise bei uns hierzulande denn entwickeln? wird der preis über kurz oder lang...
  • Similar threads

    Top