Wie erledige ich die Instandhaltung meiner Abfüllanlage?

Diskutiere Wie erledige ich die Instandhaltung meiner Abfüllanlage? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag! Ich wollte mich mal hier umhören, um herauszufinden, ob mir nicht womöglich doch noch jemand helfen kann. Die Leute in meinem...
Z

zandrin13

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
117
Guten Tag! Ich wollte mich mal hier umhören, um herauszufinden, ob mir nicht womöglich doch noch jemand helfen kann.
Die Leute in meinem Bekanntenkreis und ich sind nämlich alle mit unserem Latein am Ende. Immerhin habe ich in meiner Firma eine Abfüllanlage, die wir zuvor mit einem externen Partner betrieben haben.
Der ist jetzt allerdings nicht mehr da und wir können das nicht alleine machen. Ich weiß allein schon nicht, wie ich die Instandhaltung erledigen soll.

Habt ihr vielleicht eine Idee?
 
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Na ja, das ist nun mal auch ein schwieriges Thema.
Ich kenne natürlich nicht alle Einzelheiten, also kenne ich mich auch nicht perfekt aus. Aber deinen Leuten nun alle wichtigen Sachen zu lernen, beziehungsweise extra neue Mitarbeiter dafür einzustellen, wird sich vermutlich nicht ganz auszahlen.

Stattdessen könntest du dich ja zum Beispiel an eine Firma wenden, die das Facility Management für dich übernimmt. Da gäbe es zum Beispiel die HMI Group hier, die sich mit solchen Anlagen auskennen. Die können die Technische Betreuung übernehmen, wenn du das willst.
Oder aber sie kümmern sich wirklich nur um die Wartung und dergleichen. Melde dich einfach mal bei ihnen und schau, was du genau willst.
 
Thema:

Wie erledige ich die Instandhaltung meiner Abfüllanlage?

Wie erledige ich die Instandhaltung meiner Abfüllanlage? - Ähnliche Themen

  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Similar threads

    • Wie Stromanbieter wechseln?

      Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
    • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

      Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
    • Wie Sportverein gründen?

      Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
    • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

      Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
    • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

      Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
    Top