wie erreicht man mit aktien eine dividende?

Diskutiere wie erreicht man mit aktien eine dividende? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; was muss man denn tun um eine dividende von seinen aktien zu bekommen? sowas gab es bei mir bisher noch nicht.
U

Unregistriert

was muss man denn tun um eine dividende von seinen aktien zu bekommen? sowas gab es bei mir bisher noch nicht.
 
C

CarinaW

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.02.2011
Beiträge
5
Die Aktiengesellschaft muss Gewinne erwirtschaften, die an die Aktionäre als Dividende ausgezahlt werden.
 
Thema:

wie erreicht man mit aktien eine dividende?

wie erreicht man mit aktien eine dividende? - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Wie man eine Veranstaltung plant

    Wie man eine Veranstaltung plant: Wer sich mit der Organisation einer Veranstaltung beschäftigt, sollte einige Dinge beachten, die für den guten Verlauf sicherlich notwendig sind...
  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Dax erreicht seit langem wieder die Marke von 7400 Punkten

    Dax erreicht seit langem wieder die Marke von 7400 Punkten: Die Stimmung am deutschen Aktienmarkt war auch am gestrigen Donnerstag noch gut. Dafür sorgten sowohl gute Daten aus der US-Wirtschaft als auch...
  • Dax erreicht seit langem wieder 6600-Punkte-Marke

    Dax erreicht seit langem wieder 6600-Punkte-Marke: Durch gut aufgenommene Wirtschaftsdaten aus China sowie Gerüchten über eine baldige Einigung auf einen Schuldenschnitt für Griechenland, konnte...
  • Similar threads

    Top