Wie fange ich an, in Spanien zu leben?

Diskutiere Wie fange ich an, in Spanien zu leben? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Freunde, ich brauche deinen guten Rat. Dieses Jahr habe ich vor, in ein anderes Land zu ziehen. Sagen Sie mir, wo es am besten ist, aus...
A

AntaliaAlania

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
21.06.2020
Beiträge
7
Freunde, ich brauche deinen guten Rat. Dieses Jahr habe ich vor, in ein anderes Land zu ziehen. Sagen Sie mir, wo es am besten ist, aus Deutschland zu ziehen. Ich brauche einen warmen Ort mit einem guten Klima und Natur. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie antworten.
 
Z

ZlotnoikRhba

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.06.2020
Beiträge
9
Sie haben viele Orte zur Auswahl, wie Bali oder die Karibik. Sie können in ein dicht besiedeltes Land wie China oder Indien gehen. Viel Auswahl.
 
M

MichaelB

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
12.09.2016
Beiträge
129
Hallo,

in der jetzigen Situation ins Ausland zu ziehen, finde ich ziemlich kontraproduktiv. Es hängt auch mehr dran, als schönes Wetter und warmes Klima. Kannst du die Sprache im Land sprechen? Für wie lang bekommst du ein Visa? Hast du einen Job oder arbeitest du als Freiberuflicher/Selbstständiger? Wie ist es mit Krankenversicherung?
Ich würde dir eher vorschlagen, einen schönen Urlaub zu machen, wenn es wieder geht, im nächsten Jahr, wenn sich alles wieder beruhigt hat, kannst du es dir noch immer überlegen. Man kann auch Urlaub auf Raten bezahlen, da gibt es bei gelbeseiten.de tolle Angebote, dann kann man auch fernere / teurere Destinationen sehen.
 
N

NakidreNakidaysya

Neuer Benutzer
Registriert seit
10.06.2020
Beiträge
9
In der Tat haben Sie eine große Auswahl an Orten, an denen Sie sich bewegen können. Letztes Jahr war ich in Spanien, ich mochte dieses Land wirklich. Sie können sie auswählen, um sich zu bewegen, oder eine ihrer Inseln auswählen. Übrigens können Sie hier Wohnungen zu normalen Preisen kaufen https://yes-mallorca-immobilien.de/ . Das Inselleben ist ein Traum einiger Menschen. Vielleicht wird Ihnen diese Idee gefallen und Sie werden gerne dort bleiben, oder vielleicht auch nicht, alles hängt von Ihnen ab.
 
L

lida555

Sie wissen nicht, wo Sie eine gute Option finden, um Online zu verdienen? Dann würde ich Ihnen raten, versuchen, Ihre Aufmerksamkeit hier auf diese Webseite alte automatenspiele , wo bei mir immer möglich zu heben eine Menge Geld, machen Sie sicher, dass Sie genau zufrieden sein
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Du solltest auch daran denken, dass du dir eine hochwertige Klimaanlage zulegst. Welche Klimaanlage die richtige für dich ist, erfährst du auf der folgenden Seite: https://raumklima.net/welche-klimaanlage/
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.516
Wenn jemand auf einer spanischen Insel leben möchte, sollte er sich mal auf dem Blog über spanische Inseln und ihren Besonderheiten umsehen: https://www.ualm.es/

Dazu findet ihr auf der Seite sehr viele Infos.
 
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Kannst du denn schon Spanisch? Mit Englisch wirst du dich zwar weitestgehend verständigen können, aber zum leben würde ich Spanisch lernen wollen. Zumindest einen Crashkurs solltest du gemacht haben, bevor du dort hinziehst.
 
Thema:

Wie fange ich an, in Spanien zu leben?

Wie fange ich an, in Spanien zu leben? - Ähnliche Themen

  • Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.

    Bitte beraten Sie meine Schwester, wie sie die Zähne ihres Kindes retten kann.: Hallo zusammen! Meine Schwester braucht Hilfe. Ihr 4-jähriges Kind weiß nicht, wie man sich die Zähne richtig putzt. Deshalb wird sie bald kaputte...
  • Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern

    Wie kann ich mein Finanzwissen erweitern: Hallo Community! Ich interessiere mich dafür, mein Finanzwissen zu erweitern und frage mich, wo ich online zuverlässige Informationen finden kann...
  • Wie fange ich an, mit selbstgestopften Zigaretten Geld zu sparen?

    Wie fange ich an, mit selbstgestopften Zigaretten Geld zu sparen?: Hallo Leute! Ich bin mir sicher, wie die meisten hier wissen, ist es mittlerweile schon ziemlich teuer, Zigaretten zu kaufen. Immerhin kommen ja...
  • Büro aufräumen - wie anfangen

    Büro aufräumen - wie anfangen: Hey zusammen, ich habe mir vorgenommen mein Büro wieder mal aufzuräumen und Ordnung zu schaffen. In der letzten Zeit ist einfach viel zu viel...
  • Hartz IV Empfänger und Erbe wie verhalten?

    Hartz IV Empfänger und Erbe wie verhalten?: Hallo, ich bin schon seit 3 Jahren arbeitslos und beziehe Hartz IV. Nun habe ich erfahren, daß ich von meiner verstorbenen Tante 50 000 € erben...
  • Similar threads

    Top