Wie finanziert sich Gutscheinhelden?

Diskutiere Wie finanziert sich Gutscheinhelden? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich gebe zu, dass ich privat auch gerne mal auf solchen Portalen unterwegs bin um mir Schnäppchen anzusehen und manchmal auch zu buchen...
Hannes

Hannes

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
19.10.2012
Beiträge
45
Ort
Norderstedt
Hallo,

ich gebe zu, dass ich privat auch gerne mal auf solchen Portalen unterwegs bin um mir
Schnäppchen anzusehen und manchmal auch zu buchen. Bisher hatte ich wirklich Glück.
Die 2 Hotels in denen ich war, waren wirklich klasse:

Silbermühle im Schwarzwald
und
Hotel Schönblick

Allerdings waren die Angebote teilweise so unheimlich billig, dass ich mir
kaum vorstellen kann, dass man daran auch nur annähernd was verdienen kann.
Wie kann das Angebot von Gutscheinhelden überhaupt umsetzbar sein,
wenn ich dann auf meine Reise noch so viel Rabatt bekomme?

Weiß jemand wie das funktioniert?
LG
Jacky
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
B

brokerin

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.05.2013
Beiträge
15
Wahrscheinlich finanzieren sie sich über Werbung auf ihrer Homepage? So wie überall, wo was umsont oder billig angeboten wird?
 
U

Unregistriert

Hallo,


wissen Sie wie der Konsumkapitalismus funktioniert?
->darüber REDEN ist für sog. Marken die halbe Miete...
Hier werden ein Haufen konsumtüchtige Verbraucher mit Schnäppchen angelockt. Dabei gibt´s aber noch viel mehr zu kaufen - diese Werbemenschen hätten gesagt: Zu entdecken ... ...

Z.B.: Hätte Sie diese Reisen sonst gemacht?
So REDEN Sie jetzt darüber mit Ihren Freuden usw. ... oder hier ...
Außerdem: Welches Hotel ist schon andauernd ausgebucht - es gibt schleißlich immer irgendeine Nebenzeit.

Das ist also eine informationsgesellschaftliche Art vom MarketMaking, hier für Sparfüchse.
Schauen Sie sich hier mal die Kooperationspartner an - Sehen die aus, wie Firmen, die sehr kleine Margen fahren?! -> ->
 
M

Melion

Benutzer
Registriert seit
18.08.2013
Beiträge
61
Die finanzieren sich über Werbung und evtl. über die Weitergabe von Kundendaten (AGB lesen!). Dann werden Kontingente an Gutscheinen gekauft und so unter die Menschen gebracht, um möglichst viele Klicks zu generieren.
 
C

claudiagrube

Benutzer
Registriert seit
17.09.2013
Beiträge
39
Z.B.: Hätte Sie diese Reisen sonst gemacht?
So REDEN Sie jetzt darüber mit Ihren Freuden usw. ... oder hier ...
Außerdem: Welches Hotel ist schon andauernd ausgebucht - es gibt schleißlich immer irgendeine Nebenzeit.
Richtig. Und lieber eine günstige Reise mehr verkaufen als gar keine verkaufen... in den meisten Fällen buchen hier dann Leute, die gar nicht die Absicht hatten, zu verreisen...

Das ist die Idee und das Geschäft dahinter. VGL - Supermarkt: Viele kaufen etwas, dass 1 + 1 Gratis angeboten wird, brauchen tun sie es unmittelbar gar nicht, aber wer kann schon wissen. Genau deshalb ist auch 1 + 1 Gratis möglich, nebenher werden natürlich auch damit reale Preiserhöhungen kaschiert, schon auch klar...
 
Thema:

Wie finanziert sich Gutscheinhelden?

Wie finanziert sich Gutscheinhelden? - Ähnliche Themen

  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Wie finanziert sich Greenpeace?

    Wie finanziert sich Greenpeace?: Ich hätte mal eine Frege zu Greenpeace, wie finanzieren die sich eigentlich? Ausschließlich durch Spenden oder gibt es dahinter einige...
  • Wie finanziert man richtig?

    Wie finanziert man richtig?: Hallo, würde gerne an meinem konkreten Fall schauen wie man eine TOP Finanzierung durchführt.... Vorhaben: Haus Neubau (KFW 70)...
  • Wie bekommt man eine Immobilie am besten vollfinanziert?

    Wie bekommt man eine Immobilie am besten vollfinanziert?: Hallo, ich habe vor eine Immobilie in Zeiten der günstigen Zinsen zu kaufen und dabei eine Vollfinanzierung erreichen. welche Banken sind da...
  • Similar threads

    • Wie Stromanbieter wechseln?

      Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
    • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

      Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
    • Wie finanziert sich Greenpeace?

      Wie finanziert sich Greenpeace?: Ich hätte mal eine Frege zu Greenpeace, wie finanzieren die sich eigentlich? Ausschließlich durch Spenden oder gibt es dahinter einige...
    • Wie finanziert man richtig?

      Wie finanziert man richtig?: Hallo, würde gerne an meinem konkreten Fall schauen wie man eine TOP Finanzierung durchführt.... Vorhaben: Haus Neubau (KFW 70)...
    • Wie bekommt man eine Immobilie am besten vollfinanziert?

      Wie bekommt man eine Immobilie am besten vollfinanziert?: Hallo, ich habe vor eine Immobilie in Zeiten der günstigen Zinsen zu kaufen und dabei eine Vollfinanzierung erreichen. welche Banken sind da...
    Top