wie finde ich guten gutachter für hausverkauf???

Diskutiere wie finde ich guten gutachter für hausverkauf??? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo zusammen, unser haus muss verkauft werden, da ich beruflich umziehen muss und die familie mitkommt. nun soll das haus in den nächsten 2...
N

niko

hallo zusammen,

unser haus muss verkauft werden, da ich beruflich umziehen muss und die familie mitkommt. nun soll das haus in den nächsten 2 monaten verkauft werden, allerdings nicht unter wert. wie finden wir einen guten gutachter, der das haus reell bewertet und einen angemessenen preis nennt? nächste frage, wo findet man solch einen gutachter und wie teuer wird der ungefähr sein?

I

IMMOIMAGE.DE

Hallo Niko,

ich bin zwar kein Gutachter, aber für den Verkauf eines Hauses wäre es vielleicht besser einen guten Makler zu haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Es wurde klar nach einem Gutachter gefragt.

Darüber hinaus ist Werbung hier im Forum nicht erwünscht. Bitte künftig unterlassen.

Thema:

wie finde ich guten gutachter für hausverkauf???

Sucheingaben

gutachter für hausverkauf

,

wie finde ich einen immobiliengutachter

,

wie finde ich einen hausgutachter

,
wie finde ich einen guten immobiliengutachter
, wie finde ich einen guten immobilien makler in augsubrg, anwalt fürhausverkauf, wo finde ich einen gutachter, wo finde ich einen wohnungsgutachter, wo finde ich einen guten anwalt, wo finde ich einen guten makler für den verkauf meines hauses, woran erkennt man einen guten gutachter

wie finde ich guten gutachter für hausverkauf??? - Ähnliche Themen

• WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH?

WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH?: WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH? Mit Immobilien Geld verdienen - Der steinige Weg zum Immobilienbesitzer...
  • Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?

Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?: Guten Tag, zeitnah werde ich mein Masterstudium im Bereich Logistik & Supply Chain Management beenden. Für den Arbeitseinstieg danach bin ich...
  • Wie kann ich einen guten Anwalt finden ?

Wie kann ich einen guten Anwalt finden ?: Hallo zusammen, wie finde ich den richtigen Anwalt ? Angenommen die bisherigen Erfahrungen mit Anwälten sind eher nicht so gut. Worauf sollte...
  • Wie kann ich die gegnerische Versicherung herausfinden?

Wie kann ich die gegnerische Versicherung herausfinden?: Hallo, ich war letztens in einem Autounfall verwickelt gewesen. Der Gegner hat mir die Vorfahrt genommen und dann bin ich bei ihm rein...
  • Wie kann ich den Eigentümer eines Grundstückes herausfinden. Aufgebotsverfahren?

Wie kann ich den Eigentümer eines Grundstückes herausfinden. Aufgebotsverfahren?: Hallo, ich habe vor mehreren Jahren ein Objekt gekauft. Jetzt habe ich vor diese Objekt aufzustocken. Dafür habe ich durch einen...