Wie finde ich ihn in den Social Media?

Diskutiere Wie finde ich ihn in den Social Media? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Vor kurzem habe ich von dem Tradingexperten Felix Haupt gehört und mich über seine Strategien via Google im Internet informiert. Ich finde ihn als...
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
272
Ort
Bremen
Vor kurzem habe ich von dem Tradingexperten Felix Haupt gehört und mich über seine Strategien via Google im Internet informiert. Ich finde ihn als Person interessant und möchte mehr über ihn erfahren. Eventuell würde ich auch gern ein paar Fragen an ihn richten. Erreiche ich ihn möglicherweise persönlich über die Social-Media-Welt?
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Mein Bruder arbeitet als privater Kreditvermittler und spekuliert erfolgreich am Börsenmarkt. Ich kenne mich auch ein bisschen aus, weil er mir öfter davon erzählt. So unter anderem auch von Felix Haupt. Schau doch mal auf seinem Facebook-Profil https://www.facebook.com/pg/felixhaupt.trading/posts/ vorbei. Dort hast du sicherlich die Möglichkeit, ihn via Nachricht anzusprechen und ich denke, du wirst auch zügig eine Antwort erhalten können. Viel Erfolg wünsch ich dir in jedem Fall.
 
seashell

seashell

Benutzer
Registriert seit
27.07.2015
Beiträge
85
Natürlich hängt es auch von der Affinität mit sozialen Medien ab, aber ich hätte gleich nach „Tradingexperte Felix Haupt Facebook“ gegoogelt. Aber OK, in dem Fall hat es auch funktioniert.
 
Thema:

Wie finde ich ihn in den Social Media?

Wie finde ich ihn in den Social Media? - Ähnliche Themen

  • Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?

    Wie finde ich eine Pferdekrankenversicherung?: Servus :) Ich wende mich an euch, weil ich mich momentan nach einer Pferdekrankenversicherung umschaue. Jedoch kann ich mich nicht entscheiden...
  • Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?

    Wie finde ich eine gute Sexmaschine? Was sind wichtige Features?: Beim Kauf einer Sexmaschine sollten Sie eine Vielzahl von Faktoren berücksichtigen, um sicherzustellen, dass Sie ein Produkt erhalten, das sicher...
  • Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?

    Wie finde ich ein gutes Depot für Aktien und ETFs?: Um ein gutes Depot für Aktien und ETFs zu finden, sollten verschiedene Faktoren berücksichtigt werden. Dazu gehören zum Beispiel die Kosten und...
  • Wie finde ich eine hochwertige mechanische Uhr? Worauf beim Kauf achten?

    Wie finde ich eine hochwertige mechanische Uhr? Worauf beim Kauf achten?: Beim Kauf einer hochwertigen mechanischen Uhr gibt es mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Hier sind einige Dinge, auf die Sie achten sollten...
  • WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH?

    WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH?: WIE FINDE ICH DIE PASSENDE IMMOBILIE ALS RENDITEOBJEKT FÜR MICH? Mit Immobilien Geld verdienen - Der steinige Weg zum Immobilienbesitzer...
  • Similar threads

    Top