Wie früh darf einen Bausparvertrag kündigen ohne große Verluste hinzunehmen?

Diskutiere Wie früh darf einen Bausparvertrag kündigen ohne große Verluste hinzunehmen? im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe vor 4 Jahren bei der Provinziale einen Bausparvertrag mit einer Laufzeit von 12 Jahren abgeschlossen. Aber jetzt sehe ich...
G

Gast

Hallo,


ich habe vor 4 Jahren bei der Provinziale einen Bausparvertrag mit einer Laufzeit von 12 Jahren abgeschlossen. Aber jetzt sehe ich, dass diese Art vom Sparen für mich nichts bringt. Ich würde lieber diesen Vertrag kündige. Aber da frage ich mich welche Verluste ich dadurch erleide. Gibt es eine Frist für solche Verträge bei der man keine Verluste erleidet? Was passiert mit dem bereits eingezahlten Geld. Kann ich am Ende der Laufzeit also im Januar 2019 den mir versprochenen Baudarlehen in Anspruch nehmen, ohne dass ich die Einzahlung jetzt vornehme? Wie viel muss man in diesem Bausparvertrag einzahlen um überhaupt einen Anspruch auf das Darlehen zu haben?

Danke
 
Thema:

Wie früh darf einen Bausparvertrag kündigen ohne große Verluste hinzunehmen?

Sucheingaben

bausparvertrag kündigen ohne verlust

,

bausparvertrag ohne verluste

,

wann kann ich ohne verlust bausparvertrag kündigen

,
bausparvertrag ohne verlust kündigen

Wie früh darf einen Bausparvertrag kündigen ohne große Verluste hinzunehmen? - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Wie man eine Veranstaltung plant

    Wie man eine Veranstaltung plant: Wer sich mit der Organisation einer Veranstaltung beschäftigt, sollte einige Dinge beachten, die für den guten Verlauf sicherlich notwendig sind...
  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Wie hoch muss die Behinderung sein um in die Frührente zu gehen?

    Wie hoch muss die Behinderung sein um in die Frührente zu gehen?: Hallo, liebe Freunde ich habe eine Frage bezüglich der Frührente. Meine Mutter ist 54 Jahre alt leidet an MS. Wir haben beim Versorgungsamt...
  • Wie viel darf ich als Früh-Rentner hinzuverdienen?

    Wie viel darf ich als Früh-Rentner hinzuverdienen?: Hallo, guten Tag. Ich bin 58 Jahre alt und war im Bergbau tätig. Jetzt bin ich in den Vorruhestand getreten. Ich fühle mich aber noch recht...
  • Similar threads

    Top