Wie funktionieren Online Kredite?

Diskutiere Wie funktionieren Online Kredite? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, wenn man auf den großen Finanz Seiten oder halt in den Foren sich mal umschaut sieht man überall die Angebote von großen...
D

Dollarmen

Hallo Zusammen,

wenn man auf den großen Finanz Seiten oder halt in den Foren sich mal umschaut sieht man überall die Angebote von großen Unternehmen oder Banken die Online KRedite anbieten.

Hier versucht man halt die Kunden auf ein Kredit zu locken die einfach mit ein paar Mausklick durchgeführt werden soll.

Doch wie genau funktioniert diese Online Kredit ?

Mann muss ja wie bei den anderen KReditarten auch einen Antrag stellen oder?

Wie lange brauchen die bis dieser Antrag durch ist also machen die einen direkten Vergleich der Daten oder ähnliches?

Wie lange muss man dann ca. warten bis dieser KReidt einem gewärt wird?

Wie läuft die KReditvergabe ab?

Und wie seriös sind diese Anbieter? Manchmal lese ich Zinssätze die einfach nicht zustimmen können.

Kennt sich jemand damit aus?

Danke!
 
L

libelle

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.08.2011
Beiträge
7
Hallo,

das sind ja gleich viele Fragen :) Also, bei einem Online-Kredit musst Du auch einen Antrag stellen. Dieser wird online verschickt, von der Bank bearbeitet und dann genehmigt bzw. abgelehnt. Diese Bearbeitung erfolgt sehr schnell - hab ich selbst schon ausprobiert :)

Ich habe es mir da ganz einfach gemacht und habe einen Online-Kredit-Rechner benutzt und meinen Antreag gleich von mehreren Banken prüfen lassen. Schau doch mal unter kredite.de. Hier findest Du eigentlich Antworten auf all Deine Fragen und ich kann mir das abtippen bzw. zusammenfassen sparen. Da steht auch, wie lange die Bearbeitung dauert, bis Du das Geld auf Deinem Konto hast...

Die Zinssätze der dort aufgeführten Banken klingen realistisch. Ich habe mir mal was zum Thema Autokredit rechnen lassen Autokredite und KFZ-Finanzierungen im Vergleich » Kredite.de - macht jetzt auf den ersten Blick einen seriösen Eindruck.
 
Thema:

Wie funktionieren Online Kredite?

Sucheingaben

online kredit antrag gestellt wielange warten

Wie funktionieren Online Kredite? - Ähnliche Themen

  • Nobler Vorort von Wien - ca. 20 Fahrminuten in die Wiener Innenstadt: Rendite von 7% p.a.

    Nobler Vorort von Wien - ca. 20 Fahrminuten in die Wiener Innenstadt: Rendite von 7% p.a.: Beim Projekt entstehen zwei Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 9 Wohnungen zwischen 40 m² und 89 m² mit Gesamtnutzfläche von...
  • Wie lange bekommt man die Witwenrente?

    Wie lange bekommt man die Witwenrente?: Hallo, der Ehemann meiner Nachbarin ist vor Kurzem leider verstorben (er war leider krank). Neben der Beerdigung und allem macht sie sich nun...
  • Neubauprojekt in Wien: Rendite 6.50% p.a.

    Neubauprojekt in Wien: Rendite 6.50% p.a.: Wien – die Metropole an der blauen Donau Seit Jahren thront Wien an der Spitze der Städte mit der höchsten Lebensqualität. Auch dieses Jahr setzte...
  • Wie kommen Kredite zustande?

    Wie kommen Kredite zustande?: Einen wunderschönen guten Morgen, ich bin noch ein "Finanz-Neuling" und habe mich schon immer gefragt, wie die Berechnung von Krediten zustande...
  • wie funktionieren call optionsscheine?

    wie funktionieren call optionsscheine?: hallo, ein bekannter von mir meinte das man mit call optionsscheinen richtig viel geld machen kann. aber wie genau geht das? er konnte es mir...
  • Similar threads

    • Nobler Vorort von Wien - ca. 20 Fahrminuten in die Wiener Innenstadt: Rendite von 7% p.a.

      Nobler Vorort von Wien - ca. 20 Fahrminuten in die Wiener Innenstadt: Rendite von 7% p.a.: Beim Projekt entstehen zwei Mehrfamilienhäuser in exklusiver Bauweise mit insgesamt 9 Wohnungen zwischen 40 m² und 89 m² mit Gesamtnutzfläche von...
    • Wie lange bekommt man die Witwenrente?

      Wie lange bekommt man die Witwenrente?: Hallo, der Ehemann meiner Nachbarin ist vor Kurzem leider verstorben (er war leider krank). Neben der Beerdigung und allem macht sie sich nun...
    • Neubauprojekt in Wien: Rendite 6.50% p.a.

      Neubauprojekt in Wien: Rendite 6.50% p.a.: Wien – die Metropole an der blauen Donau Seit Jahren thront Wien an der Spitze der Städte mit der höchsten Lebensqualität. Auch dieses Jahr setzte...
    • Wie kommen Kredite zustande?

      Wie kommen Kredite zustande?: Einen wunderschönen guten Morgen, ich bin noch ein "Finanz-Neuling" und habe mich schon immer gefragt, wie die Berechnung von Krediten zustande...
    • wie funktionieren call optionsscheine?

      wie funktionieren call optionsscheine?: hallo, ein bekannter von mir meinte das man mit call optionsscheinen richtig viel geld machen kann. aber wie genau geht das? er konnte es mir...
    Top