wie funktioniert der zinseszins ?

Diskutiere wie funktioniert der zinseszins ? im Tagesgeldkonto Forum im Bereich Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds; wie geht das denn eigentlich mit dem zinseszins ? ich hab jetzt schon gehört das es keinen zinsezins gibt wenn man nur einmal im jahr die...
H

hanucka

wie geht das denn eigentlich mit dem zinseszins ? ich hab jetzt schon gehört das es keinen zinsezins gibt wenn man nur einmal im jahr die zinsausschüttung hat, kann mir das jemand mal erklären?
 
U

Unregistriert

Hallo,

beim TG bekommen Sie eine Verzinsung/p.a., täglich anteilig. Sie eröffnen am 1.1. und bekommen Sore am 31.12.: Verschissen!
Eine andere Bank bietet Ihnen quartalsweise Ausschüttung:
Jetzt kommt das anteilige Zeugs für 3 Monate zum Ztpkt. auf´s Konto. Im weiteren Fortgang erhalten Sie also Zinsen auf den jeweiligen neuen Anlagebetrag.
Eine weitere Bank bietet Ihnen monatliche Auschüttung:
Wie vor, jedoch noch mehr ZinsesZins...
 
Thema:

wie funktioniert der zinseszins ?

Sucheingaben

wie funktioniert der zinseszins

,

wie geht zinseszins

,

wie funktionieren zinseszinsen

,
wie funktioniert der zinseszinseffekt
, wie funktioniert zinseszins, zinseszins wie geht das, wie geht das mit dem zinseszins, wie geht ein zinseszinseffekt, zinseszins jahre anteilig monat, was ist der zinseszinseffekt, wie funktioniert das mit dem zinsenzins, wie funktieonieren zinseszinsen, wie arbeiten zinseszinsen, zinseszins funktioniert, wie zinseszins funktioniert, wie funktioniert ein •zinseszinseffekt

wie funktioniert der zinseszins ? - Ähnliche Themen

  • zwei Jobs - wie funktioniert das mit der Steuerklasse?

    zwei Jobs - wie funktioniert das mit der Steuerklasse?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Steuerklasse im Jahr 2013. Ich arbeite im Betrieb X. Dieser Vertrag läuft bis Mai 2013...
  • Wie funktioniert das mit der Abgeltungssteuer?

    Wie funktioniert das mit der Abgeltungssteuer?: Hi, seit 2009 werden Börsengewinne pauschal mit der Abgeltungssteuer von 25% besteuert. Früher musste man seine Börsengewinne am Ende des Jahres...
  • Wie funktioniert denn der Mietkauf?

    Wie funktioniert denn der Mietkauf?: Wie funktioniert denn der sogenannte Mietkauf und wie müssen Verträge darüber aussehen? Entfällt dabei die Zinszahlung oder muss diese ebenfalls...
  • Wie der EFSF funktioniert

    Wie der EFSF funktioniert: Der EFSF, kurz für European Financial Stability Facility, ist das wichtigste Werkzeug der Euro-Staaten im Kampf gegen die Schuldenkrise. Im Mai...
  • Wie funktioniert der Devisenhandel?

    Wie funktioniert der Devisenhandel?: Hey ich sag mal hallo, und zwar, ich interessier mich für den Devisenhandel, wie genau funktioniert denn das? Geh ich da einfach zur Bank und...
  • Similar threads

    • zwei Jobs - wie funktioniert das mit der Steuerklasse?

      zwei Jobs - wie funktioniert das mit der Steuerklasse?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Steuerklasse im Jahr 2013. Ich arbeite im Betrieb X. Dieser Vertrag läuft bis Mai 2013...
    • Wie funktioniert das mit der Abgeltungssteuer?

      Wie funktioniert das mit der Abgeltungssteuer?: Hi, seit 2009 werden Börsengewinne pauschal mit der Abgeltungssteuer von 25% besteuert. Früher musste man seine Börsengewinne am Ende des Jahres...
    • Wie funktioniert denn der Mietkauf?

      Wie funktioniert denn der Mietkauf?: Wie funktioniert denn der sogenannte Mietkauf und wie müssen Verträge darüber aussehen? Entfällt dabei die Zinszahlung oder muss diese ebenfalls...
    • Wie der EFSF funktioniert

      Wie der EFSF funktioniert: Der EFSF, kurz für European Financial Stability Facility, ist das wichtigste Werkzeug der Euro-Staaten im Kampf gegen die Schuldenkrise. Im Mai...
    • Wie funktioniert der Devisenhandel?

      Wie funktioniert der Devisenhandel?: Hey ich sag mal hallo, und zwar, ich interessier mich für den Devisenhandel, wie genau funktioniert denn das? Geh ich da einfach zur Bank und...
    Top