Wie geht ihr beim ICO bewerten vor?

Diskutiere Wie geht ihr beim ICO bewerten vor? im Geld verdienen mit Kryptowährungen. Forum im Bereich Kryptowährungen; Die Entwicklungen von Kryptowährungen beobachte ich seit einigen Monaten, vor ein paar Wochen habe ich es dann gewagt und in Ethereum investiert...
spatz_in_der_hand

spatz_in_der_hand

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
28.02.2018
Beiträge
7
Die Entwicklungen von Kryptowährungen beobachte ich seit einigen Monaten, vor ein paar Wochen habe ich es dann gewagt und in Ethereum investiert. Offensichtlich zu einem günstigen Zeitpunkt, denn der Kurs ist momentan am steigen. Das macht mir Mut, mich weiterhin mit Kryptowährungen zu befassen.

Ich recherchiere gerade bezüglich diverser ICOs und bin auf der Suche nach vielversprechenden Ideen. Wenn mich eine überzeugt, würde ich gerne investieren. Allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit Initial Coin Offerings und wende mich deshalb ab euch. Wie geht ihr beim ICO bewerten vor? Worauf sollte man achten?
 
Thema:

Wie geht ihr beim ICO bewerten vor?

Wie geht ihr beim ICO bewerten vor? - Ähnliche Themen

  • Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten

    Nach gutem Wochenbeginn geht es für den Dax wieder kräftig nach unten: Noch zum Handelsstart in die neue Woche am Dienstag konnte der Dax kräftig steigen. Doch am gestrigen Mittwoch musste er schon wieder einen herben...
  • Aktienhndel, live. Wie geht das?

    Aktienhndel, live. Wie geht das?: Hey, Ich möchte live mit Aktien handeln. Aber wo gibt das? Ich möchte sehn ud erleben wie Aktien geauft und verkauft werden, wie im alten...
  • Konto war nicht gedeckt. Bank bucht geld zurück. Wie geht es nun weiter?

    Konto war nicht gedeckt. Bank bucht geld zurück. Wie geht es nun weiter?: Hallo alle zusammen, Ich (20, Azubi) habe ein großes Problem ... ich habe mein Konto überzogen und das Geld was mir erst abgebucht wurde...
  • Bin jetzt arbeitslos, wie geht es mit meiner Lebensversicherung weiter?

    Bin jetzt arbeitslos, wie geht es mit meiner Lebensversicherung weiter?: Hallo, ich habe vor 7 Jahren, als ich noch arbeitete eine Lebensversicherung abgeschlossen. Jetzt bin ich seit einem Monat arbeitslos und kann...
  • Überschuldung, wie geht man damit um?

    Überschuldung, wie geht man damit um?: Hallo, Überschuldung: Was ist das? Wenn Ihr monatliches Einkommen über einen längeren Zeitraum trotz Reduzierung Ihres Lebensstandards nicht...
  • Similar threads

    Top