Wie geht ihr beim ICO bewerten vor?

Diskutiere Wie geht ihr beim ICO bewerten vor? im Geld verdienen mit Kryptowährungen. Forum im Bereich Kryptowährungen; Die Entwicklungen von Kryptowährungen beobachte ich seit einigen Monaten, vor ein paar Wochen habe ich es dann gewagt und in Ethereum investiert....

  1. #1 spatz_in_der_hand, 21.04.2018
    spatz_in_der_hand

    spatz_in_der_hand Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Entwicklungen von Kryptowährungen beobachte ich seit einigen Monaten, vor ein paar Wochen habe ich es dann gewagt und in Ethereum investiert. Offensichtlich zu einem günstigen Zeitpunkt, denn der Kurs ist momentan am steigen. Das macht mir Mut, mich weiterhin mit Kryptowährungen zu befassen.

    Ich recherchiere gerade bezüglich diverser ICOs und bin auf der Suche nach vielversprechenden Ideen. Wenn mich eine überzeugt, würde ich gerne investieren. Allerdings habe ich noch keine Erfahrung mit Initial Coin Offerings und wende mich deshalb ab euch. Wie geht ihr beim ICO bewerten vor? Worauf sollte man achten?
     
Thema:

Wie geht ihr beim ICO bewerten vor?

Die Seite wird geladen...

Wie geht ihr beim ICO bewerten vor? - Ähnliche Themen

  1. Geht ihr teuer essen?

    Geht ihr teuer essen?: Mich würde mal interessieren ob ihr manchmal in edle und teure Restaurants geht? Wenn ja: Welche? Oder gibt's bei euch vor allem Fertigpizza?
  2. Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute

    Kredit von privat ohne Schufa - so geht Privatkredit heute: Sie suchen einen Kredit von privat, auch ohne Schufa-Auskunft? Finden Sie jetzt private Kredit auf intnationaly.com und weitere hilfreiche...
  3. DAX geht runter

    DAX geht runter: Der deutsche Aktienmarkt zeigt sich am Freitag schwächer. Der DAX verlor zum Handelsstart 0,48 Prozent auf 9.420,51 Punkte und ist inzwischen...
  4. Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?

    Geld verdienen durch Umfragen ausfüllen? Geht das?: Ein Kollege hatte mir vor kurzem gesagt, dass er einige hundert Euro pro Monat mit Umfragen ausfüllen macht und das einige...
  5. Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel

    Dax verliert erneut an Boden und geht mit Minus aus dem Handel: Zum Handelsschluss am Freitag musste der deutsche Leitindex Dax erneut mit einem Minus kämpfen. Er sank dabei um 0,56 Prozent und lag am Ende bei...