wie gibt man gewinne aus aktien bei der steuer an?

Diskutiere wie gibt man gewinne aus aktien bei der steuer an? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; soweit ich weiss muss man ja auf börsen- und aktiengewinne 25% abgeltungssteuer zahlen. wie genau bekommt das finanzamt denn das geld wenn ich bei...
U

Unregistriert

soweit ich weiss muss man ja auf börsen- und aktiengewinne 25% abgeltungssteuer zahlen. wie genau bekommt das finanzamt denn das geld wenn ich bei so einem broker bin? gibt der den gewinn gleich weiter an das finanzamt oder muss ich das selber machen?
 
Thema:

wie gibt man gewinne aus aktien bei der steuer an?

Sucheingaben

aktiengewinn abgeltungssteuer

,

steuern auf aktiengewinn

,

steuer aktiengewinne

,
aktiengewinne steuer
, steuern aktiengewinne

wie gibt man gewinne aus aktien bei der steuer an? - Ähnliche Themen

  • Wieviel Elterngeld gibt es?

    Wieviel Elterngeld gibt es?: Guten Tag, kann mir jemand sagen ob man sich das Elterngeld irgendwo ausrechnen kann und wie lange es gezahlt wird, sofern man was bekommt...
  • Vodafone gibt Marktposition 1 wieder an Telekom ab

    Vodafone gibt Marktposition 1 wieder an Telekom ab: Noch im Frühjahr luchste der Netzbetreiber Vodafone von T-Mobile den Status des Marktführers in Deutschland ab. Nun aber holt sich T-Mobile die...
  • Wie viele Steuerklassen gibt es insgesamt?

    Wie viele Steuerklassen gibt es insgesamt?: Hallo, als Neuling mache ich mir Gedanken und Sorgen um die Wahl der richtigen Steuerklasse. Wie viele Steuerklassen gibt es eigentlich...
  • Dax gibt anfängliche Gewinne fast komplett wieder ab

    Dax gibt anfängliche Gewinne fast komplett wieder ab: Zwar gab es bei den Aktionären eine kurze Erleichterung ob der Wahl in Griechenland. Dies war jedoch nicht von dauer. Kurz danach kehrte schon...
  • Welche Medien gibt es über Börsen? Wie kann man sich schlau machen?

    Welche Medien gibt es über Börsen? Wie kann man sich schlau machen?: Hi, ich spiele mit dem Gedanken an der Börse zu handeln aber ehrlich gesagt, ich traue mich nicht. Wo kann ich Grundlagen Infos holen...
  • Similar threads

    Top