Wie groß ist der E-Shisha Markt im Vergleich zur Zigarette?

Diskutiere Wie groß ist der E-Shisha Markt im Vergleich zur Zigarette? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Der E-Shisha Markt ist im Vergleich zum Zigarettenmarkt noch recht jung und hat in den letzten Jahren ein starkes Wachstum verzeichnet. Laut...
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.518
Der E-Shisha Markt ist im Vergleich zum Zigarettenmarkt noch recht jung und hat in den letzten Jahren ein starkes Wachstum verzeichnet. Laut Schätzungen des Marktforschungsunternehmens Mordor Intelligence, belief sich der weltweite Markt für E-Shishas im Jahr 2018 auf etwa 4,5 Milliarden US-Dollar und wird bis 2027 voraussichtlich ein jährliches Wachstum von über 14% aufweisen.

Im Vergleich dazu ist der Zigarettenmarkt weltweit sehr viel größer. Laut Schätzungen des Marktforschungsunternehmens Euromonitor International betrug der weltweite Umsatz im Zigarettenmarkt im Jahr 2019 über 860 Milliarden US-Dollar.

Es ist jedoch zu beachten, dass der E-Shisha-Markt im Vergleich zum Zigarettenmarkt weltweit unterschiedlich ist. In einigen Regionen ist der E-Shisha-Markt größer und wächst schneller als der Zigarettenmarkt, während in anderen Regionen der Zigarettenmarkt immer noch dominanter ist.

Es ist jedoch davon auszugehen, dass der E-Shisha Markt in Zukunft weiter wachsen wird, da immer mehr Menschen auf der Suche nach Alternativen zu Zigaretten sind und die Regulierungen und Gesetze für Zigaretten und E-Zigaretten immer strengere werden.

Eines der beliebtesten E-Shisha Produkte findet ihr über diese Seite.
 
Thema:

Wie groß ist der E-Shisha Markt im Vergleich zur Zigarette?

Wie groß ist der E-Shisha Markt im Vergleich zur Zigarette? - Ähnliche Themen

  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • große Auswahl an Blumenzwiebeln

    große Auswahl an Blumenzwiebeln: Hallo, Leute! Da ich gerade dabei bin, meine Wohnung zu renovieren, brauche ich dringend einen Laden mit einer großen Auswahl an Blumenzwiebeln...
  • Wie groß ist die Chance mit Binären Optionen Profit zu machen?

    Wie groß ist die Chance mit Binären Optionen Profit zu machen?: Grüß euch, Ich denke schon einige Zeit darüber nach mit Binären Optionen zu handeln, aber man ließt ja sehr viel darüber, und so viel ich...
  • Wie früh darf einen Bausparvertrag kündigen ohne große Verluste hinzunehmen?

    Wie früh darf einen Bausparvertrag kündigen ohne große Verluste hinzunehmen?: Hallo, ich habe vor 4 Jahren bei der Provinziale einen Bausparvertrag mit einer Laufzeit von 12 Jahren abgeschlossen. Aber jetzt sehe ich...
  • Similar threads

    Top