Wie gründet man eine mini GmbH?

Diskutiere Wie gründet man eine mini GmbH? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich möchte mich erkundigen, wie kann man eine mini GmbH gründen? Was braucht man dazu? Wie lange Zeit und wie viel Geld braucht man um...
G

Gast

Hallo,
ich möchte mich erkundigen, wie kann man eine mini GmbH gründen? Was braucht man dazu?
Wie lange Zeit und wie viel Geld braucht man um eine mini GmbH zu gründen?

Ich warte auf ihren Antwort.

Gruß
 
sperster

sperster

Gesperrt
Registriert seit
20.09.2013
Beiträge
71
Ort
Berlin
Eine UG kannst du direkt beim Notar gründen. Anders wird es wohl nicht gehen. Dort könntest du dich auch direkt beraten lassen und offene Fragen abklären!
 
Thema:

Wie gründet man eine mini GmbH?

Wie gründet man eine mini GmbH? - Ähnliche Themen

  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • In Deutschland werden so wenig neue Firmen gegründet wie noch nie zuvor

    In Deutschland werden so wenig neue Firmen gegründet wie noch nie zuvor: In 2012 herrschte in Deutschland ein Mangel an neu gegründeten Betrieben. Nicht zuletzt zeichnete sich dafür auch die durchaus schwache...
  • Wie gründet man eine Stiftung?

    Wie gründet man eine Stiftung?: Hallo, ich würde gerne wissen, wie man eine Stiftung gründet. Welche Voraussetzungen sind dafür notwendig? Darf eine Stiftung auch...
  • Wie gründet man eine GmbH und was sind die Vor und Nachteile einer GmbH?

    Wie gründet man eine GmbH und was sind die Vor und Nachteile einer GmbH?: Hallo, ich möchte mich auf dem Gebiet der Solarkollektoren selbständig machen. Aber ich kenne mich kaufmännischen Dingen nicht so gut aus...
  • Similar threads

    Top