Wie gut ist das DIBA Tagesgeldkonto ?

Diskutiere Wie gut ist das DIBA Tagesgeldkonto ? im Tagesgeldkonto Forum im Bereich Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds; Ich wünsch einen schönen Tag. Mich würde mal interessieren, wie gut das Tagesgeldkonto der DIBA ist? Hat schon jemand Erfahrungen sammlen können?
U

Unregistriert

Ich wünsch einen schönen Tag.

Mich würde mal interessieren, wie gut das Tagesgeldkonto der DIBA ist? Hat schon jemand Erfahrungen sammlen können?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
das Online-Tagesgeldkonto der ING-DiBa ist nach kurzer Eingewöhnungsphase genauso leicht zu managen, wie die meisten anderen Online-Bankings auch.

Und die aktuellen Zinsen der ING-DiBa sind auch sehr gut. Genauer gesagt wohl die Besten mit deutscher Einlagensicherung, denn die Bank of Scotland gehört "nur" dem englischen Einlagensicherungssystem an.

LG
MulleWupp
 
Thema:

Wie gut ist das DIBA Tagesgeldkonto ?

Sucheingaben

wie gut ist die diba

,

wie gut diba?

,

diba tagesgeld gut

,
diba tagesgeld erfahrungen
, ist diba gut forum

Wie gut ist das DIBA Tagesgeldkonto ? - Ähnliche Themen

  • Wie guten Dienstleister online finden

    Wie guten Dienstleister online finden: Kann mir jemand von euch eine Hilfe sein, wie ich online leicht einen guten Dienstleister finden kann? Danke!
  • Wie gut ist die Centralversicherung?

    Wie gut ist die Centralversicherung?: Hi, Freunde von mir sind bei der Central Versicherung versichert und meinen, dass diese die beste Versicherung sei. Ist das wahr? Wer hat...
  • Wie gut ist Debitel?

    Wie gut ist Debitel?: Hallo, Ich habe vor meinen Telefonanschluss bei Mobilcom zu kündigen. Aber ich weiß nicht zu wem ich gehen soll. Mein Freund hat mir...
  • Die Firma bringt Dämmstoffe aus Polen. ist das genauso gut wie Dämmstoffe von hier?

    Die Firma bringt Dämmstoffe aus Polen. ist das genauso gut wie Dämmstoffe von hier?: Hallo, ich habe ein KfV- Darlehen bekommen um mein Haus zu dämmen. Ich habe auch einen Auftrag an einer deutschen Firma vergeben. Die...
  • Rister Rente abgeschlossen, gut oder wieder wieder Kündigen ?

    Rister Rente abgeschlossen, gut oder wieder wieder Kündigen ?: Hi, Ich habe bei einer Versicherung eine Rister Rente abgeschlossen, heute habe ich mein Versicherungsschein erhalten. Nun bin ich mir aber...
  • Similar threads

    Top