Wie gut ist die Centralversicherung?

Diskutiere Wie gut ist die Centralversicherung? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hi, Freunde von mir sind bei der Central Versicherung versichert und meinen, dass diese die beste Versicherung sei. Ist das wahr? Wer hat...
G

Gast

Hi,

Freunde von mir sind bei der Central Versicherung versichert und meinen, dass diese die beste Versicherung sei. Ist das wahr? Wer hat bereits Erfahrungen mit der Central Versicherung gemacht und würde hier seine Erfahrungen wiedergeben?

Danke
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Lieber Gast,

deine allgemeine Frage bediene ich mit einer allgemeinen Antwort ... :)

Die Central ist ein Tochterunternehmen der Allianz-Versicherung und gehört zu den größten privaten Krankenversicherungsunternehmen in Deutschland.

Pauschal ist keine Versicherung schlecht - es lohnt sich allerdings immer der Vergleich nach links und rechts!!!!

Gerade im Paradebereich der privaten Krankenzusatz- und vollversicherung ist die Central sehr konkurrenzfähig und relativ beitragsstabil!

In anderen Bereichen würde ich sehr genau und auch ein zweites mal hingucken bevor ich alles bei einer Gesellschaft habe.

Gruß
 
Thema:

Wie gut ist die Centralversicherung?

Sucheingaben

central krankenversicherung

,

central krankenversicherung forum

Wie gut ist die Centralversicherung? - Ähnliche Themen

  • Wie guten Dienstleister online finden

    Wie guten Dienstleister online finden: Kann mir jemand von euch eine Hilfe sein, wie ich online leicht einen guten Dienstleister finden kann? Danke!
  • Wie gut ist Debitel?

    Wie gut ist Debitel?: Hallo, Ich habe vor meinen Telefonanschluss bei Mobilcom zu kündigen. Aber ich weiß nicht zu wem ich gehen soll. Mein Freund hat mir...
  • Die Firma bringt Dämmstoffe aus Polen. ist das genauso gut wie Dämmstoffe von hier?

    Die Firma bringt Dämmstoffe aus Polen. ist das genauso gut wie Dämmstoffe von hier?: Hallo, ich habe ein KfV- Darlehen bekommen um mein Haus zu dämmen. Ich habe auch einen Auftrag an einer deutschen Firma vergeben. Die...
  • Rister Rente abgeschlossen, gut oder wieder wieder Kündigen ?

    Rister Rente abgeschlossen, gut oder wieder wieder Kündigen ?: Hi, Ich habe bei einer Versicherung eine Rister Rente abgeschlossen, heute habe ich mein Versicherungsschein erhalten. Nun bin ich mir aber...
  • Wie teuer ist ein Verkehrswertgutachten?

    Wie teuer ist ein Verkehrswertgutachten?: Mit welchem Preis muss ich denn ca., muss nichts genaues sein, für ein Verkehrswertgutachten rechnen? Kommt das letztenendes darauf an wie teuer...
  • Similar threads

    Top