Wie gut sind DEKA Fonds?

Diskutiere Wie gut sind DEKA Fonds? im Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds Forum im Bereich Geldanlagen; Hallo, wer steckt hinter der DEKA? Wie sicher sind die Fonds der DEKA. Welche Gewinne werfen sie im Jahr ab? Wie lange sollte man...
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo,

wer steckt hinter der DEKA? Wie sicher sind die Fonds der DEKA.

Welche Gewinne werfen sie im Jahr ab?

Wie lange sollte man Anteile von DEKA Fonds behalten?

Wie steht die DEKA mit den Sparkassen?

Werden DEKA Fonds immer von den Sparkassen empfohlen?

Gerade Kunden der Sparkassen besitzen meistens DEKA- Fonds.

Ist das Zulässig?

Sind die Sparkassen nicht voreingenommen, wenn es um die Empfehlungen von DEKA Fonds geht?

Wer hat gute und schlechte Erfahrungen mit DEKA-Fonds gemacht?

Bitte schreibt doch eure Meinungen dazu.

Gruß
 
C

Carlos

Benutzer
Registriert seit
06.02.2012
Beiträge
34
Die DEKA ist die zentrale Investmentgesellschaft der Sparkassen. somit werden von den Sparkassen natürlich auch immer DEKA-Fonds empfohlen.
 
G

Gast

Ich habe seit Jahren Deka Fonds aber noch kein Gewinn gemacht!

Hallo,

Bie meiner Baufinanzierung hat die Sparkasse zu der üblichen Tilgung die eimalige Tilgung vorgschlagen. Hierfür sollte ich monatlich 5% in ein Deka Fonds anlegen. Das war vor mehr als sechs Jahren. Damals kostete die Deka Fonds 65,00€ das Stück und heute kostet sie noch 62€. Seit mehr als Jahren kein Gewinn aber dafür Verluste. das Problem ist, dass sie Sparkasse nicht einsieht, dass ich Verluste mache und alternative sparmöglichkeit für die Tilgung macht sie auh nicht.

Gruss
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

in der Tat die Prognosen für die DEKA-Fonds sind nicht gut bestellt.

Selbst die Mitarbeiter der Sparkassen halten nicht viel von den DEKA-Fonds.

Zeit lang, vor der großen Börsenkrise waren sie gut aufgestellt aber jetzt nicht mehr so gut.

Aus diesem Grunde werden diese auch nicht mehr so empfohlen.

Eine Umschichtung steht auch nicht bevor.

Daher der stagnierende oder zum Teil fallende Kurs hat den Anlegern keine gute Rentabilität beschert.

Ich würde die Finger davon lassen.

Auch wenn die Sparkasse diese empfehlen sollte, sollte man Abstand halten und dieser der Sparkasse eindeutig mitteilen.

Gruß
 
Thema:

Wie gut sind DEKA Fonds?

Sucheingaben

deka fond

,

wie gut sind deka fonds

,

dekafond

,
deka fonds erfahrungen
, deka fonds erfahrungsberichte, wie sicher sind deka fonds, sind deka fonds zu empfehlen, dekafonds, deka fonds wie gut, gute deka fonds, deka fonds empfehlenswert, deka erfahrungen, deka investmentfonds erfahrungsberichte, deka investmentfonds, wie gut sind deka investmentfonds, deka fonds 2012, deka fonds entwicklung 2012, deka fonds, erfahrungen mit deka-fonds, empfehlenswerte deka fonds, deka fonds sicher, prognose deka fonds, sind deka investmentfonds sicher, deka-fond, deka investmentfonds sicher

Wie gut sind DEKA Fonds? - Ähnliche Themen

  • Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen....

    Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen....: Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen, wenn es so wenige Fleischlieferanten gibt? Ich kann nicht verstehen, was ich als...
  • Wie schreibe ich eine gute Bewerbung?

    Wie schreibe ich eine gute Bewerbung?: Kann mir da vielleicht jemand Tipps geben?
  • Wie gut sind Immobilienfonds als Geldanlage?

    Wie gut sind Immobilienfonds als Geldanlage?: Juten Tach, mach mir jetzt schon seit ein paar Wochen Gedanken wie ich mein Geld am besten anlegen kann oder auch soll. Jetzt hab ich kürzlich...
  • Wie gut sind Versicherungen der DEVK?

    Wie gut sind Versicherungen der DEVK?: Hat von euch schon jemand Erfahrungen (positiv und negativ) mit der DEVK sammeln können? Würde gern eure Meinung dazu hören ob man dahin wechseln...
  • Wie gut sind Direktversicherer?

    Wie gut sind Direktversicherer?: Hat schon jemand Erfahrungen mit Direktversicherungen und kann sagen welche Vorteil die bieten und wie gut die sind?
  • Similar threads

    Top