Wie habt ihr eure Arztpraxen eingerichtet?

Diskutiere Wie habt ihr eure Arztpraxen eingerichtet? im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Grüß euch! Ich frage das jetzt hier nur so, weil mir aufgefallen ist, dass doch einige Ärzte hier im Forum unterwegs sind. Immerhin bin ich das...
Lerby

Lerby

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
02.05.2016
Beiträge
107
Grüß euch! Ich frage das jetzt hier nur so, weil mir aufgefallen ist, dass doch einige Ärzte hier im Forum unterwegs sind.
Immerhin bin ich das ja auch hahaha

Konkret geht es darum, dass ich schon lange plane, eine eigene Praxis zu eröffnen.
Bisher hat es aber immer an Geld gefehlt, oder irgendwas anderes hat nicht gepasst. Doch nun sollte endlich alles in Ordnung sein.

Das Einzige was ich mich jetzt noch frage, ist, wie ich die Praxis dann einrichten sollte. Wie habt ihr das bei euren Praxen so gemacht?
 
I

InandOne

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
101
Also das ist auf jeden Fall eine sehr berechtigte Frage.
Immerhin ist Inneneinrichtung ja nicht gerade ein Thema, mit dem sich die meisten Ärzten in ihrer Freizeit beschäftigen.

Ich habe genau aus diesem Grund auch den Weg so vieler unserer Kollegen gewählt und mich an ein Designstudio gewendet.
Bei Kappler Design machen sie das einfach schon seit sehr vielen Jahren und ich finde, das merkt man auch. So wird eine Praxis, die von ihnen geplant wird, zum Beispiel auch komplett auf Effizienz ausgerichtet.
Vor allen anderen Plänen machen die erst mal eine Workflowanalyse, um dann die Praxis perfekt darauf abzustimmen.

Ich kann dir das echt nur empfehlen, das macht einen großen Unterschied.
 
Thema:

Wie habt ihr eure Arztpraxen eingerichtet?

Wie habt ihr eure Arztpraxen eingerichtet? - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Wie man eine Veranstaltung plant

    Wie man eine Veranstaltung plant: Wer sich mit der Organisation einer Veranstaltung beschäftigt, sollte einige Dinge beachten, die für den guten Verlauf sicherlich notwendig sind...
  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Similar threads

    Top