Wie hoch darf der Zinssatz bei Ratenzahlung sein?

Diskutiere Wie hoch darf der Zinssatz bei Ratenzahlung sein? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, guten Abend Ich möchte mir eine Küche uf Ratenzahlung bei ein renomiertes Möbelhaus kaufen. Die Küche kostet 12.950,00€ bei Barzahlung...
G

Gast

Hallo, guten Abend

Ich möchte mir eine Küche uf Ratenzahlung bei ein renomiertes Möbelhaus kaufen. Die Küche kostet 12.950,00€ bei Barzahlung.

Ich würde aber die Küche auf Ratenzahlung kaufen. Die Laufzeit soll 24 Monate betragen. Insgesamt kostet mich aber die Küche dann 14357,00€

Ist das nicht ein wenig zu hoch?

Wie hoch sind die Zinsen bei Ratenkauf von Möbeln?

Wer kennt soch aus?

Bitte um Hilfe

Mario aus Olpe
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Das ist ein Aufschlag von 10,8648648648649 %, also gut 5% pro Jahr. Finde ich für einen Ratenkredit o.k.
 
G

Gast

Hallo, liebet Herr Pütz,

Vielen Dank fûr dir Antwort. İch habe die Küche mittlerweile gekauft.

Danke sehr und bis demmächst
Mario
 
D

Davit

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.11.2012
Beiträge
26
diesen zinssatz finde ich auch völlig in ordnung und "normal". das möbelhaus möchte ja durch sein angebot einer ratenzahlung auch etwas verdienen. es hat für den kunden und verkäufer seine vorteile. das angebot finde ich gut, wahrscheinlich wirst du kaum bessere finden können, vielleicht sparst du noch ein paar euro bei einem vergleich, aber viel günstiger gehts wohl kaum
 
Thema:

Wie hoch darf der Zinssatz bei Ratenzahlung sein?

Sucheingaben

zinssatz bei ratenzahlung

,

zinsen bei ratenzahlungsvereinbarung

,

zinsen bei ratenzahlung

,
zinssatz für ratenzahlung
, übliche zinsen bei ratenzahlung, zinssatzberechnung bei ratenkauf, wie hoch darf darlehenzinsen über bundesbank sein, zinsen für ratenzahlung, übliche zinsen ratenzahlung, wie hoch darf der zins sein, wie hoch dürfen zinsen bei ratenzahlungen sein, übliche zinsen bei ratenzahlungen, wie hoch zinsen bei ratenzahlung, zinsenbei ratenzahlungsvereinbarung, ratenzahlung zinsen, üblicher handelszinssatz bei Ratenzahlung, zinsatzberechnung bei Ratenkauf, wie hoch dürfen ratenkreditgeburen bei Ratenzahlung sein, wie hoch dürfen schuldzinsen sein, ratenvereinbarung und zinsen, wie hoh dürfen kreditzinsen sein, ratenzahlungsvereinbarung zinssatz, wie hoch dürfen zinsen für ratenzahlung sein, ratenzahlung zinssatz, zinssatz bei ratenvereinbarungen

Wie hoch darf der Zinssatz bei Ratenzahlung sein? - Ähnliche Themen

  • wie hoch darf Dispokredit sein?

    wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  • Wie hoch darf ich bauen und darf das Bauamt mir verbieten?

    Wie hoch darf ich bauen und darf das Bauamt mir verbieten?: Hi, Ich habe in Altenkirchen ein Grundstück. Demnächst will ich auf meinem Grundstück ein Mehrfamilenhaus bauen. Die Nachbarbebauung idt...
  • Wie hoch darf die Maklerprovision sein?

    Wie hoch darf die Maklerprovision sein?: Hallo, Bei Immobilienanzeigen liest man immer wieder von unterschiedlichen Provisionen für die Makler. In der Regel beträgt die Provision 3%+...
  • Wie hoch darf die Mieterhöhung sein?

    Wie hoch darf die Mieterhöhung sein?: Hallo, mein Vermieter hat angekündigt, die Miete zu erhöhen. Aber diese soll kräftig ausfallen. Nämlich um die 20%. Obwohl er keine Sanierung...
  • Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein?

    Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein?: Hi Ich hab vor im Internet mein Geld anzulegen. Und zwar so, dass ich privat einen Kredit an Leute vergeben möchte, welche aufgrund einer...
  • Similar threads

    • wie hoch darf Dispokredit sein?

      wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
    • Wie hoch darf ich bauen und darf das Bauamt mir verbieten?

      Wie hoch darf ich bauen und darf das Bauamt mir verbieten?: Hi, Ich habe in Altenkirchen ein Grundstück. Demnächst will ich auf meinem Grundstück ein Mehrfamilenhaus bauen. Die Nachbarbebauung idt...
    • Wie hoch darf die Maklerprovision sein?

      Wie hoch darf die Maklerprovision sein?: Hallo, Bei Immobilienanzeigen liest man immer wieder von unterschiedlichen Provisionen für die Makler. In der Regel beträgt die Provision 3%+...
    • Wie hoch darf die Mieterhöhung sein?

      Wie hoch darf die Mieterhöhung sein?: Hallo, mein Vermieter hat angekündigt, die Miete zu erhöhen. Aber diese soll kräftig ausfallen. Nämlich um die 20%. Obwohl er keine Sanierung...
    • Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein?

      Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein?: Hi Ich hab vor im Internet mein Geld anzulegen. Und zwar so, dass ich privat einen Kredit an Leute vergeben möchte, welche aufgrund einer...
    Top