Wie hoch gehen meine Prozente nach einem Schaden?

Diskutiere Wie hoch gehen meine Prozente nach einem Schaden? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Forum, hatte gestern einen Unfall Schuld war ich und nun will ich gerne wissen wie hoch meine Prozente nun gehen. Ich war mit meiner...
U

Unregistriert

Hallo Forum, hatte gestern einen Unfall
Schuld war ich und nun will ich gerne wissen wie hoch meine Prozente nun gehen. Ich war mit meiner Haftpflicht bei 55%.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Es gibt unterschiedliche Bedingungen, damit also auch unterschiedliche Hochstufungen. Diese richtet sich aber immer nach den SF-Jahren. Schau in deiner Police nach, da ist eine Rückstufungstabelle für Haft und Kasko.

Dein Jahr fängt ja gut an:(
 
K

KathyKlett

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.02.2011
Beiträge
2
Ich würde dir empfehlen, deinen Versicherungsberater zu diesem Thema zu befragen. Die Policen sind meist in einem Kauderwelsch geschrieben, das sowieso kein normaler Mensch versteht. Der Berater kann dir aber auf jeden Fall Auskunft geben. Und nach dem Unfall musst du mit ihm ja sowieso Kontakt aufnehmen, um den Schaden zu melden und zu regulieren.
 
Thema:

Wie hoch gehen meine Prozente nach einem Schaden?

Sucheingaben

wieviel % gehe ich hoch im Schadensfall

,

bei unfall wie hoch gehen meine prozente

,

nach einen unfall wie hoch gehen die sfjahre

,
NACH SCHADEN IN DEN PROZENTEN STEIGEN WIE VIEL
, wie hoch gehen die prozente bei vollkasko nach schadensmeldung, wie hoch steigen kfz % nach unfall, um wieviel gehen die prozente hoch bei einer versicherung bei einem unfall, wie hoch gehen die prozente der Autoversicherung hoch, wie hoch steigt autoversicherung nach unfall, versicherung hoch gehen, gehen meine prozente hoch wegen hagelschaden, wievie prozente geht meine versicherung bei einem schaden, gehen die prozente hoch bei steimschlag, wie hoch gehen die prozente bei einem unfall, wie hoch gehen meine prozente beim autounfall bei schuld, wieviel prozente gehe ich bei unfall hoch, um wieviel geht auto haftpflicht bei schaden hoch, unfall wie geht die versicherung hoch, unfall mit auto gehen die prozente hoch, Wie viel Prozente geht man nach einem Autounfall hoch?, Geht bei einem fahrzeugbrannt die versicherung hoch, um wieviel prozent geht bei einem autounfall die versicherung hoch, wie viel prozende gehe ich hoch nach einem Unfall, wie viel geht die versicherung bei lackachaden hoch, wie viel prozent geht man in der Autoversicherung hoch bei einem sxhaden

Wie hoch gehen meine Prozente nach einem Schaden? - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Wie finde ich eine hochwertige mechanische Uhr? Worauf beim Kauf achten?

    Wie finde ich eine hochwertige mechanische Uhr? Worauf beim Kauf achten?: Beim Kauf einer hochwertigen mechanischen Uhr gibt es mehrere Faktoren zu berücksichtigen. Hier sind einige Dinge, auf die Sie achten sollten...
  • Wien: Neugestaltung und Aufteilung einer herrschaftlichen Villa in fünf hochwertige Wohnungen - Feste Verzinsung von 6,75 % p.a.

    Wien: Neugestaltung und Aufteilung einer herrschaftlichen Villa in fünf hochwertige Wohnungen - Feste Verzinsung von 6,75 % p.a.: In Wien...wird eine bestehende Villa erweitert und in fünf hochwertige Wohnungen umgebaut. Im sehr großen Garten entsteht ein Swimmingpool für die...
  • Wie hoch muss die Behinderung sein um in die Frührente zu gehen?

    Wie hoch muss die Behinderung sein um in die Frührente zu gehen?: Hallo, liebe Freunde ich habe eine Frage bezüglich der Frührente. Meine Mutter ist 54 Jahre alt leidet an MS. Wir haben beim Versorgungsamt...
  • Wie hoch ist die Schenkungssteuer und wie kann man sie umgehen?

    Wie hoch ist die Schenkungssteuer und wie kann man sie umgehen?: Hallo, mein Vater möchte meinem Sohn eine Immobilie schenken. Aber wir machen uns sorgenvolle Gedanken um die Steuern. Vielmehr um die...
  • Similar threads

    Top