Wie hoch sind aktuell Zinsen für privatkredit

Diskutiere Wie hoch sind aktuell Zinsen für privatkredit im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem Hausbank ein privatkredit über 10.000 Euro beantragen. Ich habe ein gutes Einkommen und habe keinen...
M

MeDo

Hallo Zusammen,

ich möchte bei meinem Hausbank ein privatkredit über 10.000 Euro beantragen.
Ich habe ein gutes Einkommen und habe keinen negativen Schufa eintrag oder ähnliches.
Die Bank wird mir diesen Kredit ohne frage zustimmen dennoch möchte ich mich über die Zinsen informieren.

Wie hoch sind altuell die Zinsen für privat Kredit?

Wenn die Bank mit 8% wirbt, hat man dann keine Chance auf einen niedrigen Satz zu kommen?

Also, ich habe bis heute noch nie ein Kredit aufgenommen und war immer eig guter Kunde.

Spielt sowas keine Rolle bei der Zinsregelung?

Wo gibt es derzeit die besten Angebote für privatkredit?

Sind hier banken immer besser als die anderen Unternehmen die sich darauf spezialisiert haben?

Was sagen die Erfahrungen? Sollte man besser noch etwas abwarten?

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.
 
M

MeDo

Hallo Leute,

ich habe mir die Sachen letztens mal genauer angesehen und auch Google suche benutzt nd kam zur folgenden Ergebnis...

Ich hoffe das mir jetzt mal einer einen Antwort geben kann ob diese gute Ergebnisse sind oder ob ich auf dem falschen Pfad bin...

Die Zinsen sollen also nach den Leitzinsen geregelt werden die von den Zentralbanken aus angegeben werden.
Und diese Leitzinsen hängen halt mit der kompletten Wirtschaft des Landes ab.

Wenn es dieser Land also finanziell schlecht geht dann steigen die Leitzinsen also auch automatisch die Zinsen für die Kredite...
Dies soll auch mit der Bonität des Landes abhängen...

Wer sich die aktuelle Leitzinsen anschauen möchte sollte diese Seite im auge behalten: Zentralbanken, Übersicht über aktuelle Zinssätze

Ich bitte um Feedback damit ich hier keine falschen Infos verteile.

Dankeschön!
 
Thema:

Wie hoch sind aktuell Zinsen für privatkredit

Sucheingaben

wie hoch sind momentan die zinsen privatkredit

,

wie hoch ist der zinssatz bei immobilienkredit

,

wie hoch sind akttuelle bankzinsen

,
kredit aktuell
, wie hoch sind momentan die zinsen, wie hoch ist zinssatz für privatkredit momentan, wie hoch sind aktuell die zinsen für privat darlehen, momentan zinsen bei kredit, wie hoch ist zur zeit der zins, wie hoch sind derzeit kreditzinsen für privatleute, wie hoch sind momentan die darlehenszinsen, wie hoch sind derzeit zinsen, wie hoch sind zurzeit zinsen für kredite 2011, wie hoch ist der private zinssatz, wie hoch sind aktuell die zinsen, wie hoch sind momentan die kreditzinsen, was darf ein kredit kosten momentan zinssatz, wie hoch ist der zinssatz an privat investition, wie sind zurzeit die zinssätze für kredite, wie hoch sind momentan die privatkreditzinsen, wie hoch sind derzeit privatkredidizinsen, aktuell privatkreditzinsen, wie hoch sind die zinsen bei privaten darlehen 2011, wie hoch sind derzeit Zinsen bei Krediten, Wie niedrig darf der zins für Privatkredit sein?

Wie hoch sind aktuell Zinsen für privatkredit - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

    Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen...
  • Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?

    Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?: Hallöchen, habe da mal eine Frage. Will eigentlich eine Lebensversicherung für mich abschliessen. Mit welchen Abschlusskosten habe ich denn dabei...
  • Wie hoch sind die Verzugszinsen?

    Wie hoch sind die Verzugszinsen?: Hallo, wenn ich beim Finanzamt verspätet meine Steuererklärung abgebe kann mir das Finanzamt für die von mir zu bekommenden Steuern...
  • Ich will mir einen Hund anschaffen, wie hoch sind die Steuern?

    Ich will mir einen Hund anschaffen, wie hoch sind die Steuern?: Hallo, aus dem Urlaub kommend, will ich mir einen Hund mit nach Deutschland bringen. Kann ich das einfach so den Hund mitnehmen oder muss...
  • Similar threads

    Top