Wie hoch sind die Kreditgebühren?

Diskutiere Wie hoch sind die Kreditgebühren? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich habe eben mal ein paar Online Seiten besucht die einem online direkt Kredite gewähren sollen usw. Laut den Angaben dort...
Z

Zinser

Hallo Leute,

ich habe eben mal ein paar Online Seiten besucht die einem online direkt Kredite gewähren sollen usw.
Laut den Angaben dort werden hier zwischen 3-4 % Kreditegebühren anhand der Kreditsumme genommen. Wenn ich also 10.000 Euro Kredit beantrage werden davon 300 - 400 Euro wegen fallenden Gebühren direkt abgezogen.

Das ist doch nicht normal oder. 3-4 % für die Kreditgebühren abzuzien finde ich echt unterste Nievau.

Wie hoch sind die Gebühren eigentlich wenn ich so ein Kredit bei der Bank beantrage?

Da nehmen die doch nie im Leben 3-4 Prozent für.
Ich denk das es maximal 1 % sind oder weniger.

Was sagt ihr dazu?

Wie hoch sind die Gebühren tatsächlich?
Würde mich freuen wenn mich einer kurz aufklären würde.

Vielen Dank.
 
M

MeDo

Hallo Zinser,

kann es sein das du die BEarbeitungsgebühren mit den Kreditgebühren vertauschst?

Weil KReditgebühren, sind die GEbühren für Zinsen und Tilgung die man an den KReditgeber immer zurückzahlen muss bis dieser Kredit 100 % abbezahlt ist.

Die Bearbeitungsgebühren für Kredite können niemals 4 % der KReditsumme betragen. Das ist einfach nur lächerlich.

Zuletzt gab es hierzu aber auch einen Urteil: "Bearbeitungsgebühr für Kredit unzulässig". Das heisst das die Verbraucher die BEarbeitungsgebühren jetzt vermeiden können. Die Bank muss die Kosten also alleine übernehmen.

Dankeschön

MeDo
 
G

Gast

Kreditgebühren

Gut für solche Fragestellungen finde ich auch immer Zins- und Kreditrechner.

Von Accedo gibt es z.B. ca 5, 6 verschiedene Rechner für verschiedene Probleme. Als erste Orientierung.
 
Thema:

Wie hoch sind die Kreditgebühren?

Sucheingaben

kreditgebühren

,

kreditegebühren

,

wie hoch sind die bearbeitungsgebühren bei privatkredit

,
wie hoch sind ausbildungskosten
, krditgebühren, kredit normale kreditkosten, wie hoch sind bearbeitungsgebühren für einen kredit, kreditbearbeitungsgebühren zulässig

Wie hoch sind die Kreditgebühren? - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

    Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen...
  • Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?

    Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?: Hallöchen, habe da mal eine Frage. Will eigentlich eine Lebensversicherung für mich abschliessen. Mit welchen Abschlusskosten habe ich denn dabei...
  • Wie hoch sind die Verzugszinsen?

    Wie hoch sind die Verzugszinsen?: Hallo, wenn ich beim Finanzamt verspätet meine Steuererklärung abgebe kann mir das Finanzamt für die von mir zu bekommenden Steuern...
  • Ich will mir einen Hund anschaffen, wie hoch sind die Steuern?

    Ich will mir einen Hund anschaffen, wie hoch sind die Steuern?: Hallo, aus dem Urlaub kommend, will ich mir einen Hund mit nach Deutschland bringen. Kann ich das einfach so den Hund mitnehmen oder muss...
  • Similar threads

    Top