Wie hoch sind die Renten bei unseren EU Nachbarn?

Diskutiere Wie hoch sind die Renten bei unseren EU Nachbarn? im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Bekommt man innerhalb der EU eine höhere Rente als in Deutschland oder sind die dort teilweise sogar niedriger?
U

Unregistriert

Bekommt man innerhalb der EU eine höhere Rente als in Deutschland oder sind die dort teilweise sogar niedriger?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
:pDie Griechen bekommen deutlich mehr. Und das wird von uns finanziert
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Da gibt es sogar noch Rente nach dem Tod.
Und wer zahlt das.
DEUTSCHLAND, der Sozialstaat für EU- Länder.
Das eigene Volk kann sehen wo es bleibt
 
Thema:

Wie hoch sind die Renten bei unseren EU Nachbarn?

Sucheingaben

wie hoch sind die renten in deutschland

,

wie hoch ist rente in eu ländern

,

sind die renten zu hoch

Wie hoch sind die Renten bei unseren EU Nachbarn? - Ähnliche Themen

  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

    Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen...
  • Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?

    Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?: Hallöchen, habe da mal eine Frage. Will eigentlich eine Lebensversicherung für mich abschliessen. Mit welchen Abschlusskosten habe ich denn dabei...
  • Wie hoch sind die Verzugszinsen?

    Wie hoch sind die Verzugszinsen?: Hallo, wenn ich beim Finanzamt verspätet meine Steuererklärung abgebe kann mir das Finanzamt für die von mir zu bekommenden Steuern...
  • Ich will mir einen Hund anschaffen, wie hoch sind die Steuern?

    Ich will mir einen Hund anschaffen, wie hoch sind die Steuern?: Hallo, aus dem Urlaub kommend, will ich mir einen Hund mit nach Deutschland bringen. Kann ich das einfach so den Hund mitnehmen oder muss...
  • Similar threads

    Top