Wie hoch sollte die Deckungssumme bei der Autoversicherung sein?

Diskutiere Wie hoch sollte die Deckungssumme bei der Autoversicherung sein? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, die Deckungssumme bei jedem Versicherungsvertrag ist ja unterschiedlich. Wovon hängt das ab? Kann man die Deckungssumme selber...
G

Gast

Hallo,

die Deckungssumme bei jedem Versicherungsvertrag ist ja unterschiedlich.

Wovon hängt das ab? Kann man die Deckungssumme selber wählen oder wird dies zu jedem Fahrzeug automatisch vorgegeben?

Welche Deckungssumme sollte mindestens für ein Autoversicherung sein? Bis zu welcher Höhe hat man Anspruch?

Mirzo /Bornheim
 
M

Matzehase

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.05.2012
Beiträge
27
7,5 Millionen Euro für Personenschäden sind in Deutschland vorgeschrieben. Die Gesellschaften bietet aber fast alle eine Deckungssumme von 100 Millionen Euro an. Der Preisunterschied zwischen der gesetzlich vorgeschriebenen Deckung und der höheren Deckung ist minimal.
 
Thema:

Wie hoch sollte die Deckungssumme bei der Autoversicherung sein?

Sucheingaben

autoversicherung deckungssumme in minimaler höhe oder nicht

,

wie hoch sollte die deckungssumme der autoversicherung haftpflicht sein

,

Wie hoch sollte die Deckung bei Autoversicherungen sein

,
wie hoch sollte eine KFZ-Haftpfliche Deckungssumme mindestens sein
, wie hoch sollte die deckungssumme der kfz haftpflichtversicherung sein, wie hoch muss die kfz, wo hoch sollte eine kfz versicherung sein, kfz versicherung wie hoch sollte deckung sein, wie hoch sollte die kfz, wie hoch sollte die kfz haftpflichtversicherungsein, wie hoch sollte eine kfz, kfz versicherung wie hoch sollte deckungssumme sein, wie hoch sollte deckungssumme kfz.versicherung sein, autoversicherung deckungssumme, wie hoch sollte die deckungsumme bei einer autoversicherung, wie hoch ist die deckungssume bei einer kfz haftpflichtversicherung, privathaftpflicht wie hoch sollte die deckungssumme sein, mindestens deckung kfz, deckungssummen kfz versicherung forum

Wie hoch sollte die Deckungssumme bei der Autoversicherung sein? - Ähnliche Themen

  • Wien: Neugestaltung und Aufteilung einer herrschaftlichen Villa in fünf hochwertige Wohnungen - Feste Verzinsung von 6,75 % p.a.

    Wien: Neugestaltung und Aufteilung einer herrschaftlichen Villa in fünf hochwertige Wohnungen - Feste Verzinsung von 6,75 % p.a.: In Wien...wird eine bestehende Villa erweitert und in fünf hochwertige Wohnungen umgebaut. Im sehr großen Garten entsteht ein Swimmingpool für die...
  • wie hoch darf Dispokredit sein?

    wie hoch darf Dispokredit sein?: Ich habe mir letztens einen neuen Laptop gekauft und komme jetzt ins Minus auf meinem Konto, so ca. 200 Euro sind es. Jetzt darf ich von dem Konto...
  • Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut"

    Wie hoch sind Sozialabgaben für eine "faule Haut": Hallo ! Ich weiß, ich weiß, wie bescheuert das ist. Trotzdem möchte ich aus akutem Anlass in meinem Freundeskreis folgendes wissen...
  • Wie hoch sollte die Hausratversicherung sein?

    Wie hoch sollte die Hausratversicherung sein?: Hallo, ich habe eine Mietwohnung bezogen. 72 qm groß. Darin sind höchsten Werte von maximal 15.000€ vorhanden. Wollte eine Hausratversicherung...
  • Wie hoch sollte die Eigenbetriligung bei einer Vollkasko Versicherung sein?

    Wie hoch sollte die Eigenbetriligung bei einer Vollkasko Versicherung sein?: Hi, Wenn ich mein Auto mit Vollkasko bzw. Teilkasko versichern will, fragt mich der V-Makler eie hoch meine Selbstbeteiliggng sein soll. Was...
  • Similar threads

    Top