Wie kann ich die Deutsche Staatsangehörigkeit annehmen?

Diskutiere Wie kann ich die Deutsche Staatsangehörigkeit annehmen? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, meine Frage ist folgende: Ich werde 28 Jahre alt, und habe die türkische Staatsangehörigkeit seitens meinen Eltern (beide Türken). Ich bin...
F

*Figo*

Hallo, meine Frage ist folgende:
Ich werde 28 Jahre alt, und habe die türkische Staatsangehörigkeit seitens meinen Eltern (beide Türken).
Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, habe meine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht und stehe mitten im Berufsleben.
Meine Frau ist deutsche, mit der ich seit 5 Jahren verheiratet bin, wir haben keine Kinder.
Welche Unterlagen benötige ich, um im Konsulat vorzusprechen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Falls ich hier in der falschen Rubrik gelandet bin, so möge mir verzeihen und die Admins entsprechend verschieben. Ich will in Kürze zum Konsulat fahren... ich danke euch!

Thema:

Wie kann ich die Deutsche Staatsangehörigkeit annehmen?

Wie kann ich die Deutsche Staatsangehörigkeit annehmen? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich bezahlen noch anders sagen ?

Wie kann ich bezahlen noch anders sagen ?: Hi Würde gerne wissen, wie man das Wort "bezahlen" noch anders sagen kann ?! Ich stehe da irgendwie gerade auf dem Schlauch aber brauche da...
  • Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?

Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, meine Kontaktlinsen günstiger zu bekommen, als das beispielsweise beim Optiker möglich...
  • Wie kann ich mehr Netto-Lohn erhalten?

Wie kann ich mehr Netto-Lohn erhalten?: Hi, kennt ihr euch aus? Ich hab mal was von Sprit-Gutscheinen und KFZ WErbung etc. eghört. Leider weis ich nicht ob ich zwingend meinen...
  • Kreditkarte sperren! Wie kann ich am schnellsten meine Kreditkarte sperren?

Kreditkarte sperren! Wie kann ich am schnellsten meine Kreditkarte sperren?: Ich möchte gerne die Karte sperren lassen, habe aber sämtliche Unterlagen nicht am Mann... kann mir jemand sagen wo ich mich melden kann? Ich bin...
  • Wie kann ich einen Kredit online beantragen?

Wie kann ich einen Kredit online beantragen?: Wie funktioniert das wenn ich einen Kredit im Internet beantragen möchte? Macht das Sinn?