Wie kann ich mehr Netto-Lohn erhalten?

Diskutiere Wie kann ich mehr Netto-Lohn erhalten? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hi, kennt ihr euch aus? Ich hab mal was von Sprit-Gutscheinen und KFZ WErbung etc. eghört. Leider weis ich nicht ob ich zwingend meinen...
C

Chris11

Hi, kennt ihr euch aus? Ich hab mal was von Sprit-Gutscheinen und KFZ WErbung etc. eghört. Leider weis ich nicht ob ich zwingend meinen Arbeitgeber dazu fragen muss oder ob ich auch so irgendwelche Bausteine umwandeln kann... es wäre nett, wenn ihr mir hier mal weiterhelfen könntet, denn die Netto-Entgeltoptiomierung oder auch BLO interessiert mich schon sehr... danke im Voraus.

S

StoryTeller

Erfahrener Benutzer
Hello!

Also wenn das so einfach funktionieren würde, dann würde das meiner Meinung nach doch Jeder sofort machen und es wäre bekannter :D

Wenn du mit deinem Netto-Lohn nicht auskommen solltest, dann wird dir leider nicht viel Anderes helfen als dir einen anderen Job zu suchen. Wie du etwa auch bei https://bundeswehr-einstellungstest.de/erfahrungsberichte/ nachlesen kannst, bekommt man bei der Bundeswehr zum Beispiel ganz gut bezahlt.

michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Ich möchte da auch gerne noch was dazu sagen. Und zwar ist es so, dass ich mich umgeschaut habe und verschiedene Informationen gefunden habe.
Es ist so, dass ich mich auch im Web umgeguckt habe.
Denn man kann schon einiges machen, um sein Gehalt zu erhöhen.
Man kann zum Bsp das Gehalt verhandeln, den Arbeitgeber wechseln, sich weiter qualifizieren usw.

Ich persönlich habe mich dann auch zu verschiedenen Gehältern online umgesehen und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Es gibt auch so einige Jobs, wo man schon ein gutes Grund Gehalt bekommt.

M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Ein Steuerberater kann da bestimmt besser helfen.

Thema:

Wie kann ich mehr Netto-Lohn erhalten?

Sucheingaben

mehr netto erhalten

Wie kann ich mehr Netto-Lohn erhalten? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich die Schmerzen loswerden?

Wie kann ich die Schmerzen loswerden?: Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen starke Schmerzen in meinem Darm. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen. Wie kann ich die Schmerzen loswerden?
  • Wie kann ich in Zürich Geld beim Büro sparen?

Wie kann ich in Zürich Geld beim Büro sparen?: Grüezi! Ich habe beschlossen, mit meiner Firma nach Zürich umzuziehen. Dort habe ich momentan einfach am meisten Klienten und die können mich...
  • Wie kann ich einen Grabstein am Wackeln hindern?

Wie kann ich einen Grabstein am Wackeln hindern?: Hallo Leute! Letzte Woche war ich seit Langem mal wieder am Grab meiner Oma. Sie ist in ihrem Heimatdorf begraben und seitdem wir sie nicht mehr...
  • Wie kann ich mich in diesem Fall schützen?

Wie kann ich mich in diesem Fall schützen?: Nur eine Frage an die, die sich in Recht und Wirtschaft auskennen. Ich würde gerne eine Karriere als Dienstleister beginnen, vor allem im Bereich...
  • Wie kann ich mein Projektcontrolling verbessern?

Wie kann ich mein Projektcontrolling verbessern?: Schönen Tag! Ich leite eine kleine Firma, mit der wir uns auf Messtechnik spezialisiert haben. Die Arbeit läuft eigentlich gut und wir bekommen...