wie kann ich wohnfläche bei dachschräge berechnen?

Diskutiere wie kann ich wohnfläche bei dachschräge berechnen? im Immobilien Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo in die forenrunde, ein bekannter hat mich kürzlich gefragt ob ich wüsste, wie man die wohnfläche bei einer dachschräge berechnet. da...
U

Unregistriert

hallo in die forenrunde,

ein bekannter hat mich kürzlich gefragt ob ich wüsste, wie man die wohnfläche bei einer dachschräge berechnet. da musste ich passen, jetzt dachte ich mir, frag mal nach. wisst ihr, wie man das macht? am besten so erklären, das es auch ein dummy wie ich begreift :)

B

Broiler

Tagchen,

also, Kniestock bis zu einem Meter wird gar nicht angerechnet, Kniestock von 1,00-1,99 Meter mit 50% und alles ab 2 Meter Höhe wird zu 100% berechnet. Eigentlich ganz einfach wenn man es weiss.

M

Max

Neuer Benutzer
Hiermit solltest du für die Zukunft ohne Probleme auskommen:

Zu 100 Prozent: alle Räume und Raumteile mit einer Höhe von mindestens zwei Metern, inklusive Flur, Bad, Küche, WC, Abstellkammern. Wintergarten, falls beheizbar.

Zu 50 Prozent: die Grundfläche von Räumen, die zwischen 1,00 und 1,99 Meter hoch sind. Wintergarten, falls nicht beheizbar.

Zu 25 Prozent: Balkon, Loggia, Terrasse, Dachgarten. In Ausnahmefällen wird ein höherer Anteil berechnet.

Nicht berücksichtigt werden: Raumabschnitte unter einem Meter Höhe, Garage, Keller, Dachboden, Heizungsräume, Geschäftsräume, Waschküchen, Abstellräume außerhalb der Wohnung

:)

Thema:

wie kann ich wohnfläche bei dachschräge berechnen?

Sucheingaben

kniestock wohnflächenberechnung

,

wie berechnet man dachschrägen

,

wieviel prozent abzug bei dachschräge

,
wie berechnet man die wohnfläche bei dachschrägen
, dachschrägen berechnen, kniestock berechnung wohnfläche, wohnflächenberechnung dachschräge, wohnflächenberechnung kniestock, kniestock wohnfläche, dachschräge berechnen formel, wohnflächenberechnung formel, wohnflächenberechnung bei dachschrägen, abzug dachschräge wohnfläche, berechnung wohnfläche kniestock, Dachschräge berechnen, kniestockberechnung, formel wohnflächenberechnung, wohnfläche berechnen formel, wohnfläche abzug bei dachschrägen, kniestockhöhe wohnflächenberechnung, wohnflächenberechnung mit kniestock, kniestockhöhe Wohnfläche, dachschrägen abzug bei, prozentualer abzug bei dachschrägen , 1 50 dachschräge abzug

wie kann ich wohnfläche bei dachschräge berechnen? - Ähnliche Themen

• Wie kann ich bezahlen noch anders sagen ?

Wie kann ich bezahlen noch anders sagen ?: Hi Würde gerne wissen, wie man das Wort "bezahlen" noch anders sagen kann ?! Ich stehe da irgendwie gerade auf dem Schlauch aber brauche da...
  • Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?

Wo/Wie kann ich Kontaktlinsen günstiger beziehen?: Hallöchen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Weg, meine Kontaktlinsen günstiger zu bekommen, als das beispielsweise beim Optiker möglich...
  • Wie kann ich die Deutsche Staatsangehörigkeit annehmen?

Wie kann ich die Deutsche Staatsangehörigkeit annehmen?: Hallo, meine Frage ist folgende: Ich werde 28 Jahre alt, und habe die türkische Staatsangehörigkeit seitens meinen Eltern (beide Türken). Ich bin...
  • Wie kann ich mehr Netto-Lohn erhalten?

Wie kann ich mehr Netto-Lohn erhalten?: Hi, kennt ihr euch aus? Ich hab mal was von Sprit-Gutscheinen und KFZ WErbung etc. eghört. Leider weis ich nicht ob ich zwingend meinen...
  • Kreditkarte sperren! Wie kann ich am schnellsten meine Kreditkarte sperren?

Kreditkarte sperren! Wie kann ich am schnellsten meine Kreditkarte sperren?: Ich möchte gerne die Karte sperren lassen, habe aber sämtliche Unterlagen nicht am Mann... kann mir jemand sagen wo ich mich melden kann? Ich bin...