Wie kann man am besten die Kurse von Kryptowährungen verfolgen?

Diskutiere Wie kann man am besten die Kurse von Kryptowährungen verfolgen? im Währungen - Zertifikate - Derivate Forum im Bereich Börse und Aktien; Mein Interesse gehört dieses Jahr den verschiedenen Währungen im Kryptobereich. Ich würde mich allerdings freuen, wenn ich immer einen aktuellen...
P

PaulMeier

Benutzer
Themenstarter
Mein Interesse gehört dieses Jahr den verschiedenen Währungen im Kryptobereich. Ich würde mich allerdings freuen, wenn ich immer einen aktuellen Überblick haben könnte, welche der Währungen die Nase vorn hat - mit verlässlicher Aktualisierung. Das gibt es doch sicher?

Sarina

Sarina

Benutzer
Momentan sind die Kurse ziemlich dürftig, wie du auf https://www.kryptovergleich.org/ sehen kannst. Bestimmt ist es das, wonach du auf der Suche bist. Die Kurse sind immer auf dem aktuellen Stand und es gibt auch immer wieder die neuesten Nachrichten zum Thema auf der Seite.

monny

monny

Erfahrener Benutzer
Also es gibt verschiedene Wege wie man die Kurse verfolgen kann :D
Ich denke, dass es das beste für dich wäre, wenn du dich einfach im Internet informierst - ich bin mir sicher, du wirst was finden können. Ich bin genauso vorgegangen und habe eine Website gefunden wo ich immer auf dem laufenden bin wenn es um die Kurse verschiedener Währungen geht ;)

Denke, dass es auch für dich genau das richtige sein würde.
Ich habe mich bisher immer online umgesehen und habe keinerlei Probleme gehabt.

Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich nun entschieden wo du gucken willst ?

Thema:

Wie kann man am besten die Kurse von Kryptowährungen verfolgen?

Wie kann man am besten die Kurse von Kryptowährungen verfolgen? - Ähnliche Themen

• Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen....

Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen....: Wie kann man heute ein gutes Lebensmittelgeschäft führen, wenn es so wenige Fleischlieferanten gibt? Ich kann nicht verstehen, was ich als...
  • Einzelhandel vor dem aus- wie kann man es verhindern?

Einzelhandel vor dem aus- wie kann man es verhindern?: Hallo Leute, viele Einzelhandel Betriebe haben dasselbe Problem, Ihnen gehen die Kunden aus da viele Onlineshops für manche Menschen bequemer...
  • Wie kann man Inflationsraten berechnen?

Wie kann man Inflationsraten berechnen?: Wie - wenn überhaupt möglich - lassen sich Inflationsraten berechnen? Gibt es da Erfahrungswerte, Tools, andere Mittel?
  • 5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?

5 Euro Münze - wieviel kann man kaufen?: Ich habe gerade gesehen, dass es wieder eine neue 5 Euro Münze gibt. Mich interessiert mal eine Sache: Auf dieser Seite habe ich gelesen, dass die...
  • Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?

Wie kann man Lücke in der Alterspflege stopfen? Altersanlage noch sinnvoller?: Hallo, mit Besorgen habe ich die Entwicklung in der Pflegebranche in den letzten Monaten und Jahren mitverfolgt. Ich bekomme ehrlich gesagt...