wie kommt man an facebook aktien ran?

Diskutiere wie kommt man an facebook aktien ran? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; hallo, kann mir jemand sagen wie man an facebook aktien rankommt und ab wann man die kaufen kann? denk mal da muss man sich ja ranhalten damit...
I

industry

hallo,

kann mir jemand sagen wie man an facebook aktien rankommt und ab wann man die kaufen kann? denk mal da muss man sich ja ranhalten damit man welche bekommt oder?
 
R

reign2503

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.03.2012
Beiträge
10
Nur als Großanleger ab circa 1 Million €
 
B

Broiler

Hö? Echt jetzt? Also hat ein normaler Aktionär gar keine Chance an solche Aktien ranzukommen?
 
R

reign2503

Neuer Benutzer
Registriert seit
24.03.2012
Beiträge
10
Nein leider nicht
 
I

industry

die haben ja jetzt auch stolze 38 dollar pro aktie gekostet. ist das nicht zu teuer gewesen? wer bestimmt denn den preis am anfang?
 
T

thommyheide

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.05.2012
Beiträge
9
Da kann man wohl froh sein, dass man nicht am Anfang welche bekommen hat. Die gehen garantiert noch wieder runter.

LG
 
U

Unregistriert

und wie die runtergehen werden. facebook ist m.e. ne modeerscheinung. aus diesem grund lohnen sich in meinen augen auch keine aktien von fußballvereinen.
 
Thema:

wie kommt man an facebook aktien ran?

Sucheingaben

wie kommt man an facebook aktien

,

an facebook aktien rankommen

,

facebookaktienforum

,
wie kommt man an die facebook aktie
, facebook aktien forum, wie kommt man an eine facebook aktie

wie kommt man an facebook aktien ran? - Ähnliche Themen

  • Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?

    Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?: Es gibt keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Kredit bekommt. Die Kreditvergabe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der...
  • Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?

    Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?: Hallo, in der letzten Zeit ist viel Staub um das Thema SEO entstanden und viele Leute sind schnell dabei, einem zu sagen, dass es nicht mehr...
  • Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06

    Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06: Die ukrainische Dating-Agentur kiev Ein sehr erfahrener Kerl Sex vor exklusivem Dating <a href="...
  • Wie lange bekommt man die Witwenrente?

    Wie lange bekommt man die Witwenrente?: Hallo, der Ehemann meiner Nachbarin ist vor Kurzem leider verstorben (er war leider krank). Neben der Beerdigung und allem macht sie sich nun...
  • Wie oft bekommt man Rentenbescheide

    Wie oft bekommt man Rentenbescheide: Hallo, Ich will wissen, wie oft ich Rentenbescheide bekomme? Ich bin seit 6 Monaten in Rente und habe noch keinen Bescheid bekommen. Was...
  • Similar threads

    Top