Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?

Diskutiere Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, in der letzten Zeit ist viel Staub um das Thema SEO entstanden und viele Leute sind schnell dabei, einem zu sagen, dass es nicht mehr...
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Hallo,

in der letzten Zeit ist viel Staub um das Thema SEO entstanden und viele Leute sind schnell dabei, einem zu sagen, dass es nicht mehr funktioniert.

Wie jedes Jahr gibt es unzählige YouTube-Videos mit dem Titel "ist SEO tot" und ich erinnere mich an mindestens 5 Reddit Interaktionen mit Menschen (die behaupten haben) in SEO investieren und keine Ergebnisse erzielten.

Eine Person schrieb, dass SEO heute einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt als zuvor. In seinem Beitrag sagte er, dass Hingabe und Konsistenz die größten Faktoren sind, wenn es um das Ranking geht... das könnte sehr wohl stimmen. Was mich betrifft, ich suche nach einer guten Möglichkeit, die Rankings für meine zukünftige Website zu verbessern. Ich bin Mitinhaber eines Fast-Food-Restaurants und würde gerne für Begriffe wie "Hamburger bestellen München" ranken. Wenn es um das Ranking geht, habe ich mir einen guten Plan gemacht, der mir Zeit und Geld sparen soll, nämlich einen SEO-Profi wie seofreelancermuenchen.de zu beauftragen.

SEO ist generell sehr verwirrend für mich, und war es schon immer so. Einfach die Idee, "etwas" zu tun, damit Ihre Website bei Google für einige "Schlüsselwörter" besser erscheint... oh, und man muss diese (besten) Schlüsselwörter recherchieren und auswählen + diese Schlüsselwörter auf der Website präsent haben... wie oft erwähne ich sie im Inhalt? welche Art von Inhalt ist am besten?... H1, H2 und alles andere ist für mich nur sehr schwer zu verstehen. Aber im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass SEO gut funktioniert, wenn man hart und konsequent daran arbeitet.

Aber die Website würde ich gerne selbst erstellen. Da ich bei einigen Projekten mitgewirkt habe, bei denen WordPress-Websites erstellt wurden, konnte ich viel darüber lernen, wie man eine gute Website mit Wordpress erstellt und dieses Wissen möchte ich nutzen, um meine eigene zu erstellen.

Es ist ein sehr großes Projekt, aber ich und mein Arbeitspartner sind sehr zuversichtlich, dass dies der richtige Schritt ist.

Was meint ihr dazu? :D
 
Thema:

Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?

Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google? - Ähnliche Themen

  • Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?

    Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?: Es gibt keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Kredit bekommt. Die Kreditvergabe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der...
  • Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06

    Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06: Die ukrainische Dating-Agentur kiev Ein sehr erfahrener Kerl Sex vor exklusivem Dating <a href="...
  • Wie lange bekommt man die Witwenrente?

    Wie lange bekommt man die Witwenrente?: Hallo, der Ehemann meiner Nachbarin ist vor Kurzem leider verstorben (er war leider krank). Neben der Beerdigung und allem macht sie sich nun...
  • Wie oft bekommt man Rentenbescheide

    Wie oft bekommt man Rentenbescheide: Hallo, Ich will wissen, wie oft ich Rentenbescheide bekomme? Ich bin seit 6 Monaten in Rente und habe noch keinen Bescheid bekommen. Was...
  • Wie bekommt man die Zähne weiß?

    Wie bekommt man die Zähne weiß?: Hallo, obwohl ich nicht Raucher bin, habe ich Probleme mit meinen Zähnen. Ich bürste sie mindestens zwei bis drei Mal am Tag. Aber dennoch...
  • Similar threads

    Top