Wie kommt man aus der SCHUFA raus?

Diskutiere Wie kommt man aus der SCHUFA raus? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich habe vor 2 Jahren mal eine Handyrechnung mehrfach nicht bezahlt woraufhin mein Vertrg gekündigt wurde und ich müsste knapp...
B

Bobo

Hallo Zusammen,

ich habe vor 2 Jahren mal eine Handyrechnung mehrfach nicht bezahlt woraufhin mein Vertrg gekündigt wurde und ich müsste knapp 450 € nachzahlen die ich in den ersten 6 monaten auch nicht bezahlt hab.

So habe ich den Weg in die schöne Schufa Liste entdeckt, doch wie komme ich da jetzt wieder raus?

Vor einem Jahr habe ich das Geld komplett abbezahlt aber nach den Schufaauskünften vom letzten Monat stehe ich da noch immer mit den Schulden drin. Es ist aber bezahlt. Steht auch da.

Wo muss ich einen Antrag stellen damit die das löschen ?

Es ist ja jetzt schon längst abbezahlt und war ja auch jetzt nichts dramatiges.

Muss ich mich bei der Schufa melden oder beim HAndyanbieter, damit dieser Antrag gelöscht wird?

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben?

Bedanke mich schonmal.
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Meines Wissens nach musst du zunächst alle anstehenden Schulden bezahlen und den nachweis dafür der Schufa zukommen lassen.

:(Erst 3 Jahre danach werden deine Einträge beim Schufa gelöscht werden. Vorher nicht, auch wenn du alle Schulden nachträglich bezahlt hast.
 
G

Gast

Schufa

Es ist eine Frecheit von dem Gesetz her das man 3 jahre warten muss bis die Schufa euch löscht. Ihr werdet bis auf die Knochen hier ausgeraubt und verarscht.Das ist eine reine Versklavung hier.
 
Thema:

Wie kommt man aus der SCHUFA raus?

Sucheingaben

wie kommt man aus der schufa raus

,

wie kommt man aus der schufa

,

nach wieviel jahren ist man aus der schufa raus

,
nach wievielen jahre wird schufa gelöscht
, http:www.wan kommt man aus einer schufa raus de#, wie kommt man von schufa raus und was ist da nach, aus dem schufa raus, schulden sind bezahlt aber wie kommt man aus der schufa raus, wann kommt man aus der schufa raus, nach wie vielen Jahren kommt man aus der schufa, raus aus der schufa, wie viel jahre steht man in der schufa, wie und wann kommt man aus schufa raus , wie kommt man raus von schufa, nach wie vielen jahren ist man raus aus der schufa, nach wieviel jahren werden kredite bei der schufa gelöscht, nach wievielen jahren ist man raus aus der schufa, wie kommt man aus der schufa schnell raus forum, nach wie viel jahren kommt man aus der schufa raus, wie kommt man aus dem schufa raus, wie kommt man aus die schufa raus, wie komme ich schneller von der schufa raus, wie kommt man in die schufa, wie kommt man von schufa raus

Wie kommt man aus der SCHUFA raus? - Ähnliche Themen

  • Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?

    Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?: Es gibt keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Kredit bekommt. Die Kreditvergabe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der...
  • Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?

    Wie kommt man auf eine Top-Position bei Google?: Hallo, in der letzten Zeit ist viel Staub um das Thema SEO entstanden und viele Leute sind schnell dabei, einem zu sagen, dass es nicht mehr...
  • Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06

    Wie man einen Kerl bekommt, um sich mit Ihnen auf einer Party zu verbinden puey06: Die ukrainische Dating-Agentur kiev Ein sehr erfahrener Kerl Sex vor exklusivem Dating <a href="...
  • Wie lange bekommt man die Witwenrente?

    Wie lange bekommt man die Witwenrente?: Hallo, der Ehemann meiner Nachbarin ist vor Kurzem leider verstorben (er war leider krank). Neben der Beerdigung und allem macht sie sich nun...
  • Wie oft bekommt man Rentenbescheide

    Wie oft bekommt man Rentenbescheide: Hallo, Ich will wissen, wie oft ich Rentenbescheide bekomme? Ich bin seit 6 Monaten in Rente und habe noch keinen Bescheid bekommen. Was...
  • Similar threads

    Top