Wie Kredit am günstigsten ablösen?

Diskutiere Wie Kredit am günstigsten ablösen? im Privatkredit Forum im Bereich Generell über Kredite; Hallo zusammen, ich habe einen Ratenkredit (seit November 2010, Laufzeit 48 Monate), den ich nun gerne ablösen möchte. Allerdings erhebt meine...
U

Unregistriert

Hallo zusammen,

ich habe einen Ratenkredit (seit November 2010, Laufzeit 48 Monate), den ich nun gerne ablösen möchte. Allerdings erhebt meine Bank für die Beratung und Berechnung eines Angebots Gebühren.
Was kommt mich nun günstiger? Sonderzahlungen oder eine Kündigung mit Vorfälligkeitsenschädigung etc. pp. Oder gibt es noch andere Optionen? Hierzu gab es ja wohl im letzten Jahr eine Gesetzesänderung.

Viele Grüße

BigFoot
 
U

Unregistriert

wie hoch sollen die gebühren sein? meine bank hat zwar eine gebühr dafür erhoben aber eine vorfälligkeitsentschädigung musste ich nicht zahlen. einfach nur noch den rest zahlen und die zinsen für den zeitraum sparen.
 
Thema:

Wie Kredit am günstigsten ablösen?

Sucheingaben

targobank kredit ablösen

,

kredit ablösen targobank

,

Targobank Kredit vorzeitig ablösen

,
targo kredit ablösen
, targobank kredit kündigen, f, targobank kredit ablösen kosten, targobank kündigung kredit, kredit vorzeitig ablösen targobank, kredit ablösen targobank berechnung, targobank ratenkredit kündigen, targobank kredit ablöse, rückrechnung kreditzinsen bei ablöse bei der tarco bank, kredit ablösen bei der targobank, targo kredit kündigen, targokredit, ratenkredit bei der targo vorzeitig ablösen, kredit ablösen gebühr, kann ich bei der targobank vorzeitig meinen kredit auslösen?, targobank ratenkredit kündigungsfrist, targobank kredit eher ablösen zinsen sparen , Targobank kein Kündigungsrecht kredit, targobank kredit vorzeitig ablösen gebühren, kann ich meinen kedit vorzeitig beenden targobank, kosten kredit vorzeitig ablösen

Wie Kredit am günstigsten ablösen? - Ähnliche Themen

  • Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?

    Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?: Es gibt keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Kredit bekommt. Die Kreditvergabe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der...
  • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

    Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
  • Wie kommen Kredite zustande?

    Wie kommen Kredite zustande?: Einen wunderschönen guten Morgen, ich bin noch ein "Finanz-Neuling" und habe mich schon immer gefragt, wie die Berechnung von Krediten zustande...
  • Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang

    Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang: Der Artikel "Trotz Top-Finanzierungsklima: Kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten beim Kreditzugang" (von Tanja Könemann; erschienen in der...
  • Kreditangebot ohne Schwierigkeiten

    Kreditangebot ohne Schwierigkeiten: Hallo, Bewerben Sie sich jetzt um echte wettbewerbsfähige Kreditangebote zu erhalten !. es gibt keine Verpflichtungen! Zinssatz von 3.% erhalten...
  • Similar threads

    • Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?

      Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?: Es gibt keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Kredit bekommt. Die Kreditvergabe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der...
    • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

      Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
    • Wie kommen Kredite zustande?

      Wie kommen Kredite zustande?: Einen wunderschönen guten Morgen, ich bin noch ein "Finanz-Neuling" und habe mich schon immer gefragt, wie die Berechnung von Krediten zustande...
    • Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang

      Trotz Top-Finanzierungsklima: Schwierigkeiten beim Kreditzugang: Der Artikel "Trotz Top-Finanzierungsklima: Kleine Unternehmen haben Schwierigkeiten beim Kreditzugang" (von Tanja Könemann; erschienen in der...
    • Kreditangebot ohne Schwierigkeiten

      Kreditangebot ohne Schwierigkeiten: Hallo, Bewerben Sie sich jetzt um echte wettbewerbsfähige Kreditangebote zu erhalten !. es gibt keine Verpflichtungen! Zinssatz von 3.% erhalten...
    Top