Wie lang muss ich auf Baugenehmigung warten?

Diskutiere Wie lang muss ich auf Baugenehmigung warten? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, wir wollen am Haus anbauen, dafür haben wir auch schon eine Baugenehmigung beantragt. Aber wie lange dauert das denn bis die...
B

Bohba

Hallo,

wir wollen am Haus anbauen, dafür haben wir auch schon eine Baugenehmigung beantragt. Aber wie lange dauert das denn bis die Entscheidung kommt? Wir wollten möglichst noch im September anfangen, hab Anfang September den Antrag gestellt. Hat jemand von euch Erfahrung wie lange sowas in der Regel dauert?
 
Thema:

Wie lang muss ich auf Baugenehmigung warten?

Sucheingaben

baugenehmigung wie lange warten

,

wie lange warten auf baugenehmigung

,

wie lange muß ich auf eine baugenehmigung warten

,
bau Genehmigung wie lange muss man wartet
, warten zeit 6 Wochen auf Baugenehmigung darf man schon anfangen , wie lange muss ich auf eine baugenehmigung warten, wie lange muss ich auf meine baugenehmigung warten, wie lange muss man auf eine baugenehmigung warten, wie lange muss man auf baugenehmigung warten, wie lange dauert genehmigung für anbau, lange muss baugenehmigung warten, nutzungsänderung bantragt wie lange muss ich warten, wie lange wartet man auf eine nutzungsänderung, wie lange muss ich auf baugenehmigung warten, Wie lange auf die Baugenehmigung warten?, baugenehmigung beantragen wielange dauert das, wie lange baugenehmigung warten, wie lange auf Baugenehmigung warten?, baugenehmigung anbau wie lange?, Wie lange dauert Behördliche Baugenhemigung, Wie lange muß ich auf eine Baugenehmigung warten?, wie lange auf baugenehmigung warten, warten auf baugenehmigung, nutzungsänderung wie lange dauert, wie lange wartet man auf baugenehmigung

Wie lang muss ich auf Baugenehmigung warten? - Ähnliche Themen

  • wie lange muss ich unterhalt fürs kind zahlen ?

    wie lange muss ich unterhalt fürs kind zahlen ?: Hallo meine frage lautet: Wie lange muss ich für meine Tochter Unterhalt zahlen? Sie ist 21 j alt und hat jetzt die Ausbildung zur...
  • Wie lange müssen Kontoauszüge der Bank aufbewahrt werden ?

    Wie lange müssen Kontoauszüge der Bank aufbewahrt werden ?: Könnt ihr mir verraten wie lange man denn die Kontoauszüge der Bank aufbewahren muss bis man sie entsorgen kann ? Und vor allem wozu muss man sie...
  • Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren?

    Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren?: Hallo, Als kleines Transportfirma muss ich meine Technungen und Lieferscheine aufbewahren. Aber welche Fristen muss einhalten? Was, wenn ich...
  • Wie lange muss Steuererklärung aufbewahrt werden?

    Wie lange muss Steuererklärung aufbewahrt werden?: Hallo eine Frage. Wie lange muss die Steuererklärung bzw. dieser Steuerbescheid aufbewahrt werden? Gibt es da vom Finanzamt her bestimmte...
  • Wie lange muss ich meine Lebensversicherung halten um keine Steuern zu zahlen?

    Wie lange muss ich meine Lebensversicherung halten um keine Steuern zu zahlen?: Hallo, jedes Ersparnis wird auch in diesem Lande besteuert. Egal was man macht, kommt man am Ende der Laufzeit nicht um die Steuern herum...
  • Similar threads

    Top