Wie lange bleibt eidesstattliche Versicherung bei Schufa gespeichert?

Diskutiere Wie lange bleibt eidesstattliche Versicherung bei Schufa gespeichert? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, wie lange kann oder darf die Schufa denn den Eintrag einer eidesstattlichen Versicherung speichern? Müssen die das nach einer gewissen...
V

Viviane

Hallo,

wie lange kann oder darf die Schufa denn den Eintrag einer eidesstattlichen Versicherung speichern? Müssen die das nach einer gewissen Zeit rauslöschen???

Gruss
Viviane

B

Banker 90

Benutzer
Negativmerkmale, we eine eidesstattliche Versicherung bleiben 2-3 Jahre stehen und werden dann automatisch gelöscht.
Man kann sich bei der SchuFa aber auch freikaufen. Was genau das kostet und wies funktioniert kann ich leider nicht sagen.

Thema:

Wie lange bleibt eidesstattliche Versicherung bei Schufa gespeichert?

Sucheingaben

eidesstattliche versicherung speicherung

,

Wie lange ist eidesstattliche Versicherung bei der Schufa gespeichert

,

wie lange eidesstattliche versicherung in der schufa

,
speicherung eidesstattliche versicherung
, wie lange bleibt offenbarungseid bei der schufa, einstattliche versicherung wielange, wie lange bleit was bei der schufa geschpeichert, wie lange wird eine eidesstattliche versicherung gespeichert, eidesstattliche versicherung wielange, wie lange steht eidesstattliche versicherung in schufa, wie lange verbleibt eine eidestattliche, Wie lange bleibt Eidesstattliche Versicherung in Schufa gespeichert, wie lange bleibt eidesstattliche erklärung, wie lange steht eidesstattliche, wie lange eidesstattliche erklärung, wie lange bleibt die eidesstattliche in der schufa, wie lange werden eidesstattliche versicherungen gespeichert, wie lange eidesstattliche erklärung sichtbsr, wie lange bleibt offenbarungs eid geschpeichert, wie lange ist eine eidesstadliche versicherung gespeichert, werden eidesstattliche versicherungen gespeichert, eidesstattliche versicherung wie lange in schufa, eidesstattliche versicherung schufa wie lange, eidesstaaatliche versicherung speichern, wie lange steht man in der eidelstadliche Versicherung

Wie lange bleibt eidesstattliche Versicherung bei Schufa gespeichert? - Ähnliche Themen

• Wie lange dauert eine Show?

Wie lange dauert eine Show?: Im kommenden Jahr feiert meine beste Freundin ihre Hochzeit. Als Trauzeugin bin ich maßgeblich an der Planung beteiligt. Ein Zauberkünstler soll...
  • Wie lange bekommt man die Witwenrente?

Wie lange bekommt man die Witwenrente?: Hallo, der Ehemann meiner Nachbarin ist vor Kurzem leider verstorben (er war leider krank). Neben der Beerdigung und allem macht sie sich nun...
  • Wie viel darf man für Korrektur einer 40-seitigen Bachelorarbeit verlangen?

Wie viel darf man für Korrektur einer 40-seitigen Bachelorarbeit verlangen?: Hallöchen, was meint ihr, mit welchen Kosten muss ich für ein Lektorat für eine 40 Seiten lange Bachelorarbeit rechnen? Mir geht es vor allem um...
  • Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?

Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?: Ich gehöre nicht zu denjenigen, die einfach mal was ausprobieren und dann Geld verzocken. Es reizt mich aber doch, das mit dem Forex mal zu...
  • Wie lange bleibt Privatinsolvenz bei SCHUFA gespeichert?

Wie lange bleibt Privatinsolvenz bei SCHUFA gespeichert?: Hallo, könnt ihr mir sagen, wie lange eine Privatinsolvenz nach Beendigung noch bei der SCHUFA gespeichert bleibt? Ist das denn wie bei...