Wie lange braucht eine Versicherung zu regulieren?

Diskutiere Wie lange braucht eine Versicherung zu regulieren? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, mein Freund hat einen Unfall gebaut und wartet seit mehr als 4 Monaten auf die Schadensregulierung. Immer wieder heißt es, dass die...
G

Gast

Hallo,

mein Freund hat einen Unfall gebaut und wartet seit mehr als 4 Monaten auf die Schadensregulierung.

Immer wieder heißt es, dass die Angelegenheit in Bearbeitung sei.

Dabei hat mein Freund sein Auto längst reparieren lassen und auch die Kosten in Höhe von 4700,00€ aus eigener Tasche beglichen.

Wie lange braucht eine Versicherung um überhaupt den Schaden abschließend zu regulieren?

Was kann man dagegen machen, wenn man keinen Anwalt hat.


Grüße aus Celle
Birgit. T
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

im Normalfall braucht eine V-Gesellschaft zwischen 4-8 Wochen. Aber die meisten Versicherungen lassen sich Zeit.

Deshalb sollte man immer einen Anwalt einschalten, wenn man das Gefühl hat, dass die Versicherung nicht zahlungswillig ist.

Vier Monate sind definitiv zu lang. Die Versicherungsgesellschaft hat nicht den Willen zu zahlen.

Deshalb diese Verzögerungstaktik.

Gruß
 
Thema:

Wie lange braucht eine Versicherung zu regulieren?

Sucheingaben

versicherung verzögert regulierung

,

wie lange dauert es bis autoversicherungen zahlen

,

wie lange dauert Bearbeitung versicherungsschade

,
kfz versicherung regulierung dauer
, wie lange dauert es bis eine versicherung einen schaden reguliert, regulierung versicherungsschaden, regulierung dauert zu lange, wie lange hat eine versicherung zeit den schaden zu regulieren, wie lange brauch die versicherung für eine bearbeitung?, wie lange läst sich die versicherung zeit um schaden zu rgulieren, wie lange dauert es bis versicherung einen kfz schaden reguliert, Regulierung für Versicherungen, wie lange brauchen versicherung zu bearbeite, wielange brauchen tierhaftpflichtversicherungen um schaden zu bearbeiten?, wie lange braucht die haftpflich zum regulieren, verzögerungstaktik von versicherungsgesellschaften, wie lange dauert es bis der KFZ -Brief bei der bank , wie lange braucht kfz versicherung um zu zahlen, wie lange dauert die Codenummer bei der Versicherung, verzögerungstaktik bei versicherungen, kfz versicherung wie lange dauert regulierung, versicherung brauch lange, was braucht die versicherung um autounfallschaden zu regulieren, versicherung abschließend reguliert, wie lange dauert im normallfal bis eine versicherung schaden reguliert

Wie lange braucht eine Versicherung zu regulieren? - Ähnliche Themen

  • Wie lange hält eine E-Shisha?

    Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
  • SEO wie lange bist Ergebnise?

    SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
  • Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?

    Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?: Ich gehöre nicht zu denjenigen, die einfach mal was ausprobieren und dann Geld verzocken. Es reizt mich aber doch, das mit dem Forex mal zu...
  • Wie lange braucht man um eine GmbH aufzulösen?

    Wie lange braucht man um eine GmbH aufzulösen?: Hallo, ich habe vor eine GmbH aufzukaufen. Aber ich weiß nicht genau, wie man mit einer GmbH umgeht. Vor allem würde ich gerne wissen, wie...
  • Gebrauchtwagengarantie, wie lange ?

    Gebrauchtwagengarantie, wie lange ?: Guten Abend ! Wie lange hab ich eigentlich bei Kauf eines Gebrauchtwagens die Garantieleistung ?
  • Similar threads

    • Wie lange hält eine E-Shisha?

      Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
    • SEO wie lange bist Ergebnise?

      SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
    • Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?

      Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?: Ich gehöre nicht zu denjenigen, die einfach mal was ausprobieren und dann Geld verzocken. Es reizt mich aber doch, das mit dem Forex mal zu...
    • Wie lange braucht man um eine GmbH aufzulösen?

      Wie lange braucht man um eine GmbH aufzulösen?: Hallo, ich habe vor eine GmbH aufzukaufen. Aber ich weiß nicht genau, wie man mit einer GmbH umgeht. Vor allem würde ich gerne wissen, wie...
    • Gebrauchtwagengarantie, wie lange ?

      Gebrauchtwagengarantie, wie lange ?: Guten Abend ! Wie lange hab ich eigentlich bei Kauf eines Gebrauchtwagens die Garantieleistung ?
    Top