Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?

Diskutiere Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Ich gehöre nicht zu denjenigen, die einfach mal was ausprobieren und dann Geld verzocken. Es reizt mich aber doch, das mit dem Forex mal zu...
B

Buffyreserv

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
26.10.2015
Beiträge
3
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die einfach mal was ausprobieren und dann Geld verzocken. Es reizt mich aber doch, das mit dem Forex mal zu testen. Wie lange braucht man, bis man sich in die Thematik eingearbeitet hat? Kennt jemand gute Bücher oder Seiten, die alles gut erklären, Schritt für Schritt?
 
N

Nepitz

Neuer Benutzer
Registriert seit
15.07.2013
Beiträge
3
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die einfach mal was ausprobieren und dann Geld verzocken. Es reizt mich aber doch, das mit dem Forex mal zu testen. Wie lange braucht man, bis man sich in die Thematik eingearbeitet hat? Kennt jemand gute Bücher oder Seiten, die alles gut erklären, Schritt für Schritt?
Erfahrung macht den Meister, das gilt auch an der Forex. Kannst dich auf ein paar Lehrjahre einstellen, wenn du es ernst meinst.
 
larry-swiss

larry-swiss

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.10.2015
Beiträge
8
Forex ist ein dehr heisses Eisen. da würde ich die Finger davon lassen. Den der Kapitalmarkt ist absolut unberechenbar und es gibt Ereignisse die ausserhalb jeder Wahrscheinlichkeit und Prognose liegen. ich glaube sogar das es dort gar keine Experten gibt, sondern nur Leute die mehr oder weniger Glück haben.
 
Eddi85

Eddi85

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.03.2015
Beiträge
525
Ort
Berlin
Oh ich denke das dauert schon eine Weile bis man das nötige Know How hat und auch regelmäßig Gewinne mit Forex machen kann. Broker mit Demokonten zum Üben bieten sich da an.
 
R

rgreminger

Neuer Benutzer
Registriert seit
19.01.2016
Beiträge
6
Forex find ich auch kompliziert , das macht man nicht mal so eben nebenbei . Man kann sich natürlich lange in das Thema einarbeiten , aber selbst dann ist es schwierig aussagekräftige Prognosen zu machen . Also lieber die Finger von lassen .
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
436
Kann man nie so recht sagen ne
 
Thema:

Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen?

Wie lange braucht man um sich mit Forex auszukennen? - Ähnliche Themen

  • Wie lange hält eine E-Shisha?

    Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
  • SEO wie lange bist Ergebnise?

    SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
  • Wie lange braucht eine Versicherung zu regulieren?

    Wie lange braucht eine Versicherung zu regulieren?: Hallo, mein Freund hat einen Unfall gebaut und wartet seit mehr als 4 Monaten auf die Schadensregulierung. Immer wieder heißt es, dass die...
  • Wie lange braucht man um eine GmbH aufzulösen?

    Wie lange braucht man um eine GmbH aufzulösen?: Hallo, ich habe vor eine GmbH aufzukaufen. Aber ich weiß nicht genau, wie man mit einer GmbH umgeht. Vor allem würde ich gerne wissen, wie...
  • Gebrauchtwagengarantie, wie lange ?

    Gebrauchtwagengarantie, wie lange ?: Guten Abend ! Wie lange hab ich eigentlich bei Kauf eines Gebrauchtwagens die Garantieleistung ?
  • Similar threads

    • Wie lange hält eine E-Shisha?

      Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
    • SEO wie lange bist Ergebnise?

      SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
    • Wie lange braucht eine Versicherung zu regulieren?

      Wie lange braucht eine Versicherung zu regulieren?: Hallo, mein Freund hat einen Unfall gebaut und wartet seit mehr als 4 Monaten auf die Schadensregulierung. Immer wieder heißt es, dass die...
    • Wie lange braucht man um eine GmbH aufzulösen?

      Wie lange braucht man um eine GmbH aufzulösen?: Hallo, ich habe vor eine GmbH aufzukaufen. Aber ich weiß nicht genau, wie man mit einer GmbH umgeht. Vor allem würde ich gerne wissen, wie...
    • Gebrauchtwagengarantie, wie lange ?

      Gebrauchtwagengarantie, wie lange ?: Guten Abend ! Wie lange hab ich eigentlich bei Kauf eines Gebrauchtwagens die Garantieleistung ?
    Top