Wie lange dauern Prozente?

Diskutiere Wie lange dauern Prozente? im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Wie lange dauern denn die Prozente bis sie sinken, um wieviel Prozent sinkt man pro Jahr wenn man keinen Unfall hatte? Werde in 2 Wochen meine...
H

Hau Frolle

Wie lange dauern denn die Prozente bis sie sinken, um wieviel Prozent sinkt man pro Jahr wenn man keinen Unfall hatte?

Werde in 2 Wochen meine Prüfung machen und will dann auch gleich ein Auto haben :) Und mit eigener Versicherung damit ich auch schnell runter komme.
 
U

Unregistriert

das kommt auf die sf klasse an (schadenfreiheitsklasse). sf 1 bedeutet z.b. 1 jahr unfallfrei gefahren, sf 6 demnach 6 jahre. und jede sf klasse hat einen prozentwert. wenn ichs richtig im kopf haben können aber auch 2 sf klassen den gleichen prozentwert haben, gerade wenn man in die höheren sf klassen kommt.
 
U

Unregistriert

Du sinkst jedes Jahr in dem du keinen Unfall hattest.
Um wieviel Prozent kommt auf die SF-Klasse und den Versicherer an. In der Regel sinken Sie am Anfang mehr und dann immer weniger.
Bis sie irgendwann gar nicht mehr sinken. Sie Steigen im übrigen auch bei jeder Verischerung nach dem Unfall anders. Und was viele nicht wissen Sie steigen nach einer Tabelle die in den Bedingungen imemr hinterlegt ist die hat nichts mit der Schadenhöhe zu tun.
Die SF-Klassen steigen also nach einem Unfall der 100EUR kostet genauso wie nach einem Unfall der 5000EUR kostet.
Du kansnt dir auch Prozente von z.b. deinen Eltern überschreiben lassen wenn die noch welche haben und Sie nicht brauchen.
Allerdings nur soweit du dir diese seid dem du den Führerschein hast auch hättest erfahren können.
 
Thema:

Wie lange dauern Prozente?

Sucheingaben

wie lange braucht man um die Prozente in der KFZ Versicherungen runter

,

wieviel % pro jahr versicherung fallebn

,

wie schnell kommt man bei kfz versicherung von den % runter

,
wan gehen meine prozente runter
, wann sinken die prozente, um wieviel prozent sinken kfz versicherungen prozent, autoversicherung wie fallen die prozente jährlich, wieviel prozent sinkt man beider kfzversicherung im jahr., nach wieviel jahren führerschein geht versicherung runter, wie lange dauert es bis die Prozente bei der KFZ versicherung sinken?, 240% wie viel kommt man im.jahr runter, wieviel prozent kommt man im jahr bei der Auto Versicherung runter, wieviel pro jahr Prozente runter, wie schnell kommt man bei kfz versicherung von prozenten runter, wieviel prozent steigt man pro unfall, unfall wann Prozente runter, wie sinken meine prozente, wie lange dauert es bis die prozente nach einem unfall runter gehen, wie kommt mit den prozenten runter als mitnutzer vom auto, wie viel prozent pro jahr auto, kfz wann sinken die prozente, wievil prozent geht man runter bei Kfz Haftlichtversicherung, kfz versicherung sf wann sinkt sie, um wieviel gehen prozente runter, wie hoch gehen auto prozente

Wie lange dauern Prozente? - Ähnliche Themen

  • Wie lange hält eine E-Shisha?

    Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
  • SEO wie lange bist Ergebnise?

    SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
  • Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?

    Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?: Hallo, wir verkaufen unser jetziges Haus, da wir in unser neues, größeres Haus im Sommer beziehen möchten. Soweit läuft alles nach Plan und es...
  • Wie lange dauern Verfahren vor dem EUGH?

    Wie lange dauern Verfahren vor dem EUGH?: Hallo, ich hab mal eine Frage, ich habe vor ca. 2 Jahren eine kleine Wohnung in Spanien geerbt und habe nun gelesen das die EU-Kommission...
  • Wie lange dauern online Überweisungen?

    Wie lange dauern online Überweisungen?: Hallo, ich habe letzten Donnerstag etwas überwiesen, die Kontonummer und BLZ wie immer 5 mal überprüft. Das Geld ist aber immer noch nicht beim...
  • Similar threads

    • Wie lange hält eine E-Shisha?

      Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
    • SEO wie lange bist Ergebnise?

      SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
    • Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?

      Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?: Hallo, wir verkaufen unser jetziges Haus, da wir in unser neues, größeres Haus im Sommer beziehen möchten. Soweit läuft alles nach Plan und es...
    • Wie lange dauern Verfahren vor dem EUGH?

      Wie lange dauern Verfahren vor dem EUGH?: Hallo, ich hab mal eine Frage, ich habe vor ca. 2 Jahren eine kleine Wohnung in Spanien geerbt und habe nun gelesen das die EU-Kommission...
    • Wie lange dauern online Überweisungen?

      Wie lange dauern online Überweisungen?: Hallo, ich habe letzten Donnerstag etwas überwiesen, die Kontonummer und BLZ wie immer 5 mal überprüft. Das Geld ist aber immer noch nicht beim...
    Top