Wie lange dauern Verfahren vor dem EUGH?

Diskutiere Wie lange dauern Verfahren vor dem EUGH? im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich hab mal eine Frage, ich habe vor ca. 2 Jahren eine kleine Wohnung in Spanien geerbt und habe nun gelesen das die EU-Kommission...
H

hamburguesa

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
27.12.2012
Beiträge
3
Hallo,

ich hab mal eine Frage, ich habe vor ca. 2 Jahren eine kleine Wohnung in Spanien geerbt und habe nun gelesen das die EU-Kommission bereits 2012 Spanien vor den EUGH Verklagt hat weil die Erbschaftssteuer Regelungen gegen EU-Recht verstoßen sollen, da EU_Bürger die nicht in Spanien leben gegenüber Spaniern benachteiligt werden.

Nun zu meiner Frage, auf der Seite wo ich das gelesen habe steht auch was davon das die Ansprüche nach 4 Jahren Verjährt sind, ich weiß man kann so was sicher nicht genau sagen, aber hat jemand eine Ahnung wie lange solche Verfahren in der Regel dauern? Die Klage Läuft schon seit März 2012, kann man da bald mit einem Urteil Rechnen?
 
Thema:

Wie lange dauern Verfahren vor dem EUGH?

Sucheingaben

wie lange dauert ein verfahren beim eugh

,

wie lange dauern eugh verfahren

,

dauer klage eugh

,
wie lange dauert ein verfahren europäischer gerichtshof
, wie lang dauert es bis zum urteil beim eugh forum, wie lang dauert ein verfahren beim eugh forum, dauer der verfahren vor dem eugH, längstes eugh-verfahren, vorbentscheidung eugh dauer

Wie lange dauern Verfahren vor dem EUGH? - Ähnliche Themen

  • Wie lange hält eine E-Shisha?

    Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
  • SEO wie lange bist Ergebnise?

    SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
  • Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?

    Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?: Hallo, wir verkaufen unser jetziges Haus, da wir in unser neues, größeres Haus im Sommer beziehen möchten. Soweit läuft alles nach Plan und es...
  • Wie lange dauern Prozente?

    Wie lange dauern Prozente?: Wie lange dauern denn die Prozente bis sie sinken, um wieviel Prozent sinkt man pro Jahr wenn man keinen Unfall hatte? Werde in 2 Wochen meine...
  • Wie lange dauern online Überweisungen?

    Wie lange dauern online Überweisungen?: Hallo, ich habe letzten Donnerstag etwas überwiesen, die Kontonummer und BLZ wie immer 5 mal überprüft. Das Geld ist aber immer noch nicht beim...
  • Similar threads

    • Wie lange hält eine E-Shisha?

      Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
    • SEO wie lange bist Ergebnise?

      SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
    • Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?

      Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?: Hallo, wir verkaufen unser jetziges Haus, da wir in unser neues, größeres Haus im Sommer beziehen möchten. Soweit läuft alles nach Plan und es...
    • Wie lange dauern Prozente?

      Wie lange dauern Prozente?: Wie lange dauern denn die Prozente bis sie sinken, um wieviel Prozent sinkt man pro Jahr wenn man keinen Unfall hatte? Werde in 2 Wochen meine...
    • Wie lange dauern online Überweisungen?

      Wie lange dauern online Überweisungen?: Hallo, ich habe letzten Donnerstag etwas überwiesen, die Kontonummer und BLZ wie immer 5 mal überprüft. Das Geld ist aber immer noch nicht beim...
    Top