wie lange gilt nachsendeauftrag?

Diskutiere wie lange gilt nachsendeauftrag? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; moin wie lange gilt ein nachsendeauftrag denn maximal also bis zu welcher laufzeit? kann man so einen nachsendeauftrag auch zwischendurch...
U

Unregistriert

moin

wie lange gilt ein nachsendeauftrag denn maximal also bis zu welcher laufzeit? kann man so einen nachsendeauftrag auch zwischendurch, während er läuft, nochmal neu stellen an eine andere adresse?
 
B

Broiler

So lange, wie du diesen Nachsendeantrag stellst. Man kann zwischen 6 Monaten und 12 Monaten wählen. Ich hab bislang immer die 12 Monate genommen, da man doch den ein oder anderen vergessen kann bei der Mitteilung der neuen Adresse. So ist man wenigstens weitere 6 Monate abgesichert.
 
T

thommyheide

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.05.2012
Beiträge
9
du kannst den Nachsendeauftrag übrigens auch noch verlängern (also länger als 12 Monate). Das kann man ganz einfach im Postamt tun. Ich meine mich zu erinnern, dass man sogar angeschrieben wird; die Post fragt nach, ob man verlängern möchte. Es könnte auch sein, dass man dann eine Gebühr zahlen muss.
 
Thema:

wie lange gilt nachsendeauftrag?

Sucheingaben

nachsendeauftrag verlängern

,

nachsendeantrag verlängern

,

wie lange gilt ein nachsendeantrag

,
wie lange gilt ein nachsendeauftrag
, nachsendeauftrag länger 12 monate, nachsendeantrag länger als 12 monate, nachsendeantrag länger als 1 jahr, nachsendeauftrag wie lange, wie lange kann ich eine nachsendung verlängern, nachsendeantrag wie oft verlängern, NAchsendeantrag auch länger als 12 Monate, kann ich einen nachsendeantrag verlängern, nachsendeauftrag 12 monate verlängern, nachsendeantrag länger als 12, sollte man einen nachsendeantrag verlängern, wie oft kann ich einen nachsendeantrag verlängern, nachsendeauftrag länger als 12 monate, kann man nachsendeantrag verlängern, nachsendeauftrag volljährig, kann ich nach 3 monaten nochmals einen nachsendeauftrag stellen, wie lang maximal nachsendeauftrag möglich, nachsendeauftrag verlängern länger als 12, nachsendeauftrag mitteilung an schufa, wie oft nachsendeauftrag verlängern, nachsendeauftrag verlängern forum

wie lange gilt nachsendeauftrag? - Ähnliche Themen

  • Wie lange hält eine E-Shisha?

    Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
  • SEO wie lange bist Ergebnise?

    SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
  • Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?

    Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?: Hallo, wir verkaufen unser jetziges Haus, da wir in unser neues, größeres Haus im Sommer beziehen möchten. Soweit läuft alles nach Plan und es...
  • Wie lange dauert eine Show?

    Wie lange dauert eine Show?: Im kommenden Jahr feiert meine beste Freundin ihre Hochzeit. Als Trauzeugin bin ich maßgeblich an der Planung beteiligt. Ein Zauberkünstler soll...
  • Wie lange bekommt man die Witwenrente?

    Wie lange bekommt man die Witwenrente?: Hallo, der Ehemann meiner Nachbarin ist vor Kurzem leider verstorben (er war leider krank). Neben der Beerdigung und allem macht sie sich nun...
  • Similar threads

    • Wie lange hält eine E-Shisha?

      Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
    • SEO wie lange bist Ergebnise?

      SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
    • Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?

      Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?: Hallo, wir verkaufen unser jetziges Haus, da wir in unser neues, größeres Haus im Sommer beziehen möchten. Soweit läuft alles nach Plan und es...
    • Wie lange dauert eine Show?

      Wie lange dauert eine Show?: Im kommenden Jahr feiert meine beste Freundin ihre Hochzeit. Als Trauzeugin bin ich maßgeblich an der Planung beteiligt. Ein Zauberkünstler soll...
    • Wie lange bekommt man die Witwenrente?

      Wie lange bekommt man die Witwenrente?: Hallo, der Ehemann meiner Nachbarin ist vor Kurzem leider verstorben (er war leider krank). Neben der Beerdigung und allem macht sie sich nun...
    Top