Wie lange ist ein Auslandskrankenschein gültig?

Diskutiere Wie lange ist ein Auslandskrankenschein gültig? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich will auf Montage nach Serbien und werde dort ca. 3 Monate bleiben. Mich interessiert, wie lange mein Auslandskrankenschein gültig...
G

Gast

Hallo,

ich will auf Montage nach Serbien und werde dort ca. 3 Monate bleiben. Mich interessiert, wie lange mein Auslandskrankenschein gültig ist?
Kann ich 3 Monate lang mit einem Auslandskrankenschein bleiben und im Falle einer Krankheiten mich auch dort auf den Krankenschein behandeln lassen?

Bitte schreibt auf meine Fragen.

Gruß
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

in der Regel drei Monate. Aber man kann auch einen für 6 Monate ausstellen lassen.Länger als 6 Monate ist er nicht gültig.

Die Gültigkeit kann man jeweils um 3 bzw. 6 Monate verlängern lassen.

Gruß
 
tell me

tell me

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
167
Hi,

Viele Kassen stellen zunächst für 6 Monate aus. Danach muss man sich einen neuen austellen lassen.

Ist aber keiner Bedingung verknüpft.

Gruß
 
Thema:

Wie lange ist ein Auslandskrankenschein gültig?

Sucheingaben

gültigkeit auslandskrankenschein

,

auslandskrankenschein gültigkeit

,

auslandskrankenschein wie lange gültig

,
gültigkeitsdauer auslandskrankenschein
, wie lange ist ein auslandskrankenschein gültig, wie lange gilt ein auslandskrankenschein, auslandskrankenschein wie lange, auslandskrankenschein serbien, wie lange ist ein auslandskrankenschein gultig, wie lange kann man auslandskrankenschein ausstellen, www.finanz-notes.de 2611-wie-lange-ist-ein-auslandskrankenschein-gueltig, auslandskrankenschein wie lange gültigkeit, wie lange gilt der auslandskrankenschein, auslandskrankenschein gültigkeitsdauer, Wie lange gilt ein Auslandskrankenschein?, wie lange ist ein urlaubskrankenschein gültig, lange auslandskrankenschein gültig, urlaubskrankenschein wie lange gültig, wie lange sind auslandskrankenscheine gültig, wie lange gilt auslandskrankenschein, kann man ein auslandskrankenschein verlängern , auslandskrankenschein türkei maximal gültigkeitsdauer, auslandskrankenschein für wie lange, auslandskrankenschein türkei gültigkeit, auslandskrankenschein ab wann gütlig

Wie lange ist ein Auslandskrankenschein gültig? - Ähnliche Themen

  • SEO wie lange bist Ergebnise?

    SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
  • Wie lange ist ein Patent gültig?

    Wie lange ist ein Patent gültig?: Hi, mich interessiert, wie lange ein Patent gültig ist. Nach wie vielen Jahren wird ein Patent Eigentum der Menschheit? Was muss man...
  • Wie lange ist ein Nachsendeantrag bei der Post gültig?

    Wie lange ist ein Nachsendeantrag bei der Post gültig?: Hi, Ich bin vor vier Monaten umgezogen und habe auch bei der Post einen Nachsendeantrag gestellt. Dennoch werden meine Briefe immer wieder zu...
  • Wie lange ist die Dauer für die Winterreifen?

    Wie lange ist die Dauer für die Winterreifen?: Hi, ich habe noch meine Winterreifen auf und möchte gerne wissen, wann die Zeit für das Fahren mit den Winterreifen zu Ende geht. Hier bei...
  • Wie lange ist Spekulationsfrist bei Häusern?

    Wie lange ist Spekulationsfrist bei Häusern?: Hallo! Wie lange beträgt denn die Spekulationsfrist bei Häusern? Wohne nun 5 Jahre in diesem Haus welches ich gekauft hatte und muss nun...
  • Similar threads

    • SEO wie lange bist Ergebnise?

      SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
    • Wie lange ist ein Patent gültig?

      Wie lange ist ein Patent gültig?: Hi, mich interessiert, wie lange ein Patent gültig ist. Nach wie vielen Jahren wird ein Patent Eigentum der Menschheit? Was muss man...
    • Wie lange ist ein Nachsendeantrag bei der Post gültig?

      Wie lange ist ein Nachsendeantrag bei der Post gültig?: Hi, Ich bin vor vier Monaten umgezogen und habe auch bei der Post einen Nachsendeantrag gestellt. Dennoch werden meine Briefe immer wieder zu...
    • Wie lange ist die Dauer für die Winterreifen?

      Wie lange ist die Dauer für die Winterreifen?: Hi, ich habe noch meine Winterreifen auf und möchte gerne wissen, wann die Zeit für das Fahren mit den Winterreifen zu Ende geht. Hier bei...
    • Wie lange ist Spekulationsfrist bei Häusern?

      Wie lange ist Spekulationsfrist bei Häusern?: Hallo! Wie lange beträgt denn die Spekulationsfrist bei Häusern? Wohne nun 5 Jahre in diesem Haus welches ich gekauft hatte und muss nun...
    Top