Wie lange kann ich mein Altes Fahrzeug neben dem neuen Laufen lassen?

Diskutiere Wie lange kann ich mein Altes Fahrzeug neben dem neuen Laufen lassen? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich habe vor mehr als 4 Jahren ein Fahrzeug finanziert. Die Finanzierung läuft aber Ende Juli aus. Jetzt habe ich mir ein neues Fahrzeug...
G

Gast

Hallo,

ich habe vor mehr als 4 Jahren ein Fahrzeug finanziert. Die Finanzierung läuft aber Ende Juli aus. Jetzt habe ich mir ein neues Fahrzeug geholt und auch diese zugelassen. Ich will aber das alte Fahrzeug bis zum Ablauf der Finanzierung, also Ende Juli angemeldet lassen. Danach will ich es verkaufen. Aber mein neues Fahrzeug soll auch weiterhin angemeldet bleiben. Will jedoch nicht für beide Autos die volle V-Prämie an die V-Gesellschaft zahlen.

Wie lange können beide Autos parallel laufen, ohne das V-Gesellschaft für beide Prämien verlang?

Wer kennt sich damit aus?

Gruß
 
M

Matzehase

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.05.2012
Beiträge
27
Die Versicherung wird immer für beide Prämien verlangen. Für jeden Tag an dem beide Autos angemeldet sind, muss die Prämie für beide bezahlt werden.
 
Thema:

Wie lange kann ich mein Altes Fahrzeug neben dem neuen Laufen lassen?

Sucheingaben

altes auto angemeldet lassen

,

wie lange kann man 2 autos angemeldet lassen

,

wie lange kann man zwei autos auf eine versicherung fahren

,
https://www.finanz-notes.de/threads/wie-lange-kann-ich-mein-altes-fahrzeug-neben-dem-neuen-laufen-lassen.2801/
, altes und neues auto parallel versichert wie lange, habe ein neues auto wie lange kann mein altes angemeldet bleiben, wie lange können autos parallel versichert sein, wie lange 2 fahrzeuge auf einer vers. laufen lassen, kfz versicherung wie lange parallel, kann man bei AutoVersicherung zwei Autos parallel laufen lassen, wie lange können 2 kfz parallel angemeldet, wie lange konnen 2 pkw auf eine versicherung laufen, Altes Fahrzeug parallel versichert lassen, wie lange kann man 2autos angemeldet lassen?, wie lange können zwei fahrzeuge auf eine versciherung laufen, wie lange dürfen 2 autos parallel angemeldet sein, auto anmelden wie lange darf das alte noch angemeldet bleiben, altes auto parallel zum neuen versichert wie lange, wie lange kann ich mein altes auto angemeldet lassen, altes fahrzeug angemeldet lassen versicherung, frist neues Fahrzeug anmelden altes Fahrzeug bleibt noch angemeldet, wie lange kann man das alte auto noch angemeldet lassen, wie lange kann ich mein altes und neues auto zugelassen haben, wie lange darf ein auto laufen, parallele versicherung altes und neues auto

Wie lange kann ich mein Altes Fahrzeug neben dem neuen Laufen lassen? - Ähnliche Themen

  • Wie lange kann man eine Immobilie abschreiben?

    Wie lange kann man eine Immobilie abschreiben?: Hallo, Wenn ich eine Immobilie kaufe kann ich den Kaufpreis der Immobilie abschreiben. Aber wie das geht weiss och nicht. Wie lange kann man...
  • Wie lange kann ich mein italienisches Auto in Deutschland fahren?

    Wie lange kann ich mein italienisches Auto in Deutschland fahren?: Hallo, guten Tag Ich habe mein Auto in Italien versichert und fahre öfters damit nach Hamburg. Wie lange darf ich mit meiem Auto in...
  • Wie lange kann man eine Immobilie abschreiben?

    Wie lange kann man eine Immobilie abschreiben?: Hallo, Wenn ich eine Immobilie kaufe, kann ich ja die Kosten bzw. Den Kaufpreis im Jahr mit 2% Abschreiben. Dies bedeutet, dass ich die...
  • Habe ein schönes Haus gefunden und will sie kaufen. Wie lange kann ich reservieren?

    Habe ein schönes Haus gefunden und will sie kaufen. Wie lange kann ich reservieren?: Hallo, ich habe endlich das Haus gefunden, was ich mir so sehr wünsche. Auch der Preis ist gut. Aber ich muss die Finanzierung bei der Bank...
  • Wie kann ich am besten eine Gehaltserhöhung verlangen?

    Wie kann ich am besten eine Gehaltserhöhung verlangen?: Guten Tag, ich bin in einem keinen Betrieb angestellt ohne einen Tarifvertrag. Nun würde ich gerne eine Gehaltserhöhung verhandeln. Gibt es da...
  • Similar threads

    Top