Wie lange kann ich mein italienisches Auto in Deutschland fahren?

Diskutiere Wie lange kann ich mein italienisches Auto in Deutschland fahren? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, guten Tag Ich habe mein Auto in Italien versichert und fahre öfters damit nach Hamburg. Wie lange darf ich mit meiem Auto in...
G

Gast

Hallo, guten Tag

Ich habe mein Auto in Italien versichert und fahre öfters damit nach Hamburg.

Wie lange darf ich mit meiem Auto in Deutschland bleiben?

Muss ich mein Auto auch in Deutschland versichern?

Danke

Rosario
 
sabrina

sabrina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
15.01.2012
Beiträge
428
Hallo,

Solange du deine Anmeldung in Italien hast, dann brauchst du such dein Auto nicht umzumelden.

Aber falls du deinen Wohnsitz in Italien aufgibst, dann muss du uch dein Auto ummelden.

Vorschriften in der Meldepflicht beachten.

Gruß
 
Thema:

Wie lange kann ich mein italienisches Auto in Deutschland fahren?

Sucheingaben

ich möchte mit mein auto nach deutschland fahren

,

auto in deutschland anmelden und in italien fahren

,

wie lange muss man bei einer lebenversicherung bleiben

,
italienisches mein auto
, wie lang Auto in Italien fahren, kann ich mein auto in deutschland, wie lang darf ich in deutschland bleiben mit einer italienischen versichrung, kfz versicherung italienisches autoo, auto in italien versichert darf man in deutschland fahren, darf ich ein italienisches auto in deutschland fahren, Wie lange ich darf ich mein italienisches Auto in Deutschland fahren?, italienisches auto in deutschland führen, italienisches auto in deutschland, italienisches auto in deutschland fahren, italienisches wie lange darf man damit in deutschland fahren, italienisches wie lange darf ich in deutschland fahren, auro versicherung aus italien nach deutschland, italienische kfz versicherung in deutschland, wie kange habe ich zeit um mein auto aus italien umzumelden, versicherung italienisches auto, ich möchte mein italienisches auto in deutschland anmelden, italienisches auto in deutschland anmelden, in italien auto in deutschland versichert, wie lang darf ein italiener in deutschland bleiben, auto versichern italien fahren

Wie lange kann ich mein italienisches Auto in Deutschland fahren? - Ähnliche Themen

  • Wie lange kann man eine Immobilie abschreiben?

    Wie lange kann man eine Immobilie abschreiben?: Hallo, Wenn ich eine Immobilie kaufe kann ich den Kaufpreis der Immobilie abschreiben. Aber wie das geht weiss och nicht. Wie lange kann man...
  • Wie lange kann man eine Immobilie abschreiben?

    Wie lange kann man eine Immobilie abschreiben?: Hallo, Wenn ich eine Immobilie kaufe, kann ich ja die Kosten bzw. Den Kaufpreis im Jahr mit 2% Abschreiben. Dies bedeutet, dass ich die...
  • Wie lange kann ich mein Altes Fahrzeug neben dem neuen Laufen lassen?

    Wie lange kann ich mein Altes Fahrzeug neben dem neuen Laufen lassen?: Hallo, ich habe vor mehr als 4 Jahren ein Fahrzeug finanziert. Die Finanzierung läuft aber Ende Juli aus. Jetzt habe ich mir ein neues Fahrzeug...
  • Habe ein schönes Haus gefunden und will sie kaufen. Wie lange kann ich reservieren?

    Habe ein schönes Haus gefunden und will sie kaufen. Wie lange kann ich reservieren?: Hallo, ich habe endlich das Haus gefunden, was ich mir so sehr wünsche. Auch der Preis ist gut. Aber ich muss die Finanzierung bei der Bank...
  • Wie kann ich am besten eine Gehaltserhöhung verlangen?

    Wie kann ich am besten eine Gehaltserhöhung verlangen?: Guten Tag, ich bin in einem keinen Betrieb angestellt ohne einen Tarifvertrag. Nun würde ich gerne eine Gehaltserhöhung verhandeln. Gibt es da...
  • Similar threads

    Top