Wie lange müssen Sonderangebote vorrätig sein?

Diskutiere Wie lange müssen Sonderangebote vorrätig sein? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Wollte mir letzte Woche am Cyber Monday bei Amazon eine Playstation 3 kaufen. Leider ging ich, wie so viele, leer aus. Fühl mich ein wenig...
U

Unregistriert

Wollte mir letzte Woche am Cyber Monday bei Amazon eine Playstation 3 kaufen. Leider ging ich, wie so viele, leer aus. Fühl mich ein wenig verarscht. Wie lange müssen denn die Sonderangebote vorrätig sein wenn man sagt man verkauft zwischen 14 und 16 Uhr die Playstation 3? Weil auf Lager hatte Amazon das ganze noch denn danach wurden sie ja wieder zum normalen Preis verkauft.
 
N

nadine.h

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.10.2010
Beiträge
8
Da gelten dann die AGB. Wenn unten auf der Seite der Werbung steht "so lange der Vorrat reicht" kannst du leider nichts machen. Es ist ein Sonderangebot (das sagt schon der Name).
 
U

Unregistriert

Soweit ich weiss gibt es aber gesetzliche Regelungen was Sonderangebote betrifft. Müsste ich mal schauen wo das steht. Aber gerade in den 2 Stunden, die es Amazon ja nur angeboten hatte muss normalerweise die Nachfrage befriedigt werden.

So, gefunden.

Sonderangebot ausverkauft: Müssen Sonderangebote mindestens zwei Tage vorrätig sein? | Kostenloser Ratgeber Recht, Anwaltssuche, Anwaltshotline, Rechtsforum

da stehts drin. Der Gesetzgeber sagt daß 2 Tage ein angemessener Zeitraum sind in denen das Angebot vorrätig sein muss. Amazon hat es noch nicht mal 2 Stunden geschafft.

Wenn es Dir wichtig ist mit der Playstation 3 dann würde ich mal Amazon anschreiben und auf die Gesetzeslage verweisen mit Hinweis, daß Du Dir ggf. rechtliche Schritte vorbehälst. Vielleicht wirkt das ja und sie verkaufen Dir die Playstation doch noch zum Angebotspreis. Soll hier aber keine Rechtsberatung darstellen, bin kein Jurist, nur geneigter Leser.
 
Thema:

Wie lange müssen Sonderangebote vorrätig sein?

Sucheingaben

wie lange muss ein angebot vorrätig sein

,

sonderangebote wie lange vorrätig

,

werbeware wie lange vorrätig

,
wie lange müssen sonderangebote vorrätig sein
, werbeware vorrätig, wie lange müssen angebote vorrätig sein, wie lange muss angebot vorrätig sein, werbeware wie lange, So lange vorrätig ist, Wie lange muß ein Sonderangebot vorrätig sein, angebote wie lange vorrätig, wie lange muss werbeware vorrätig sein, angebot vorrätig, wie lang muß ein angebot vorrätig sein, wie lange muss ein angebotsartikel vorrätig sein, sonderangebote ware, amazon sonderangebote wie lange, aktionen wie lange vorrätig, werbung wie lange vorrätig, angebote müssen 2 tage vorrätig sein, wie lange werbeware, wie lange muss eine aktion vorrätig sein, sonderangebotewie lange, wie lange muß angebot vorrätig sein , sonderangebot wie lange vorrätig

Wie lange müssen Sonderangebote vorrätig sein? - Ähnliche Themen

  • Wie lange hält eine E-Shisha?

    Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
  • SEO wie lange bist Ergebnise?

    SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
  • Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?

    Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?: Hallo, wir verkaufen unser jetziges Haus, da wir in unser neues, größeres Haus im Sommer beziehen möchten. Soweit läuft alles nach Plan und es...
  • Wie lange dauert eine Show?

    Wie lange dauert eine Show?: Im kommenden Jahr feiert meine beste Freundin ihre Hochzeit. Als Trauzeugin bin ich maßgeblich an der Planung beteiligt. Ein Zauberkünstler soll...
  • Wie lange müssen Kontoauszüge der Bank aufbewahrt werden ?

    Wie lange müssen Kontoauszüge der Bank aufbewahrt werden ?: Könnt ihr mir verraten wie lange man denn die Kontoauszüge der Bank aufbewahren muss bis man sie entsorgen kann ? Und vor allem wozu muss man sie...
  • Similar threads

    • Wie lange hält eine E-Shisha?

      Wie lange hält eine E-Shisha?: Die Lebensdauer einer E-Shisha hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich der Qualität des Produkts, der Nutzungshäufigkeit und der Art...
    • SEO wie lange bist Ergebnise?

      SEO wie lange bist Ergebnise?: Hallo alle zusammen, wenn man mit SEO anfängt, wie lange dauert es ca. bis man da Ergebnisse sieht?
    • Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?

      Küche und Haus verkaufen - wie viel verlangen?: Hallo, wir verkaufen unser jetziges Haus, da wir in unser neues, größeres Haus im Sommer beziehen möchten. Soweit läuft alles nach Plan und es...
    • Wie lange dauert eine Show?

      Wie lange dauert eine Show?: Im kommenden Jahr feiert meine beste Freundin ihre Hochzeit. Als Trauzeugin bin ich maßgeblich an der Planung beteiligt. Ein Zauberkünstler soll...
    • Wie lange müssen Kontoauszüge der Bank aufbewahrt werden ?

      Wie lange müssen Kontoauszüge der Bank aufbewahrt werden ?: Könnt ihr mir verraten wie lange man denn die Kontoauszüge der Bank aufbewahren muss bis man sie entsorgen kann ? Und vor allem wozu muss man sie...
    Top