Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren?

Diskutiere Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Als kleines Transportfirma muss ich meine Technungen und Lieferscheine aufbewahren. Aber welche Fristen muss einhalten? Was, wenn ich...
G

Gast

Hallo,

Als kleines Transportfirma muss ich meine Technungen und Lieferscheine aufbewahren. Aber welche Fristen muss einhalten?

Was, wenn ich de Rechnungen und Lieferscheine verliere?

Danke
Hasan
 
G

Gast

Mindestens 10 Jahre

Hi,

Ich muss meine Rechnungen mindestens 10 Jahre aufbewahren. Das hat mir mein Steuerberater gesagt. Manchmal sogar noch länger falls eine Betriebsprüfung bevorsteht.


Gruss
Karl
 
Thema:

Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren?

Sucheingaben

wie lange muß man lieferscheine aufbewahren

,

muß man lieferscheine aufbewahren

,

wie lange muss ich lieferscheine aufbewahren

,
lieferscheine aufheben
, wie lange lieferscheine aufbewahren, wie lange lieferscheine aufheben, lieferscheine wie lange aufbewahren, wie lange muss man lieferscheine aufheben, wie lange muss man lieferscheine aufbewahren, muss man lieferscheine aufheben, wie lange müssen lieferscheine aufbewahrt werden, lieferscheine aufbewahren wie lange, wie lang muss man lieferscheine aufbewahren, transportunternehmen lieferscheine aufbewahren, lieferschein aufheben, wie lange müssen lieferscheine in der firma aufbewahrt bleiben, buchhaltung lieferscheine aufbewahren, wie lange muss man als firmenbesitzer lieferscheine aufbewahren, Lagerung Lieferscheine wie lange, lieferschein aufbewahrung schweiz, schweiz aufbewahren lieferscheine wie lange, lieferschein aufbewahren als firma, lieferscheine aufbewahren wie lange kmu, müssen lieferscheine aufbewahrt werden, wann muss ich lieferscheine aufbewahren

Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren? - Ähnliche Themen

  • wie lange muss ich unterhalt fürs kind zahlen ?

    wie lange muss ich unterhalt fürs kind zahlen ?: Hallo meine frage lautet: Wie lange muss ich für meine Tochter Unterhalt zahlen? Sie ist 21 j alt und hat jetzt die Ausbildung zur...
  • Wie lange müssen Kontoauszüge der Bank aufbewahrt werden ?

    Wie lange müssen Kontoauszüge der Bank aufbewahrt werden ?: Könnt ihr mir verraten wie lange man denn die Kontoauszüge der Bank aufbewahren muss bis man sie entsorgen kann ? Und vor allem wozu muss man sie...
  • Wie lange muss Steuererklärung aufbewahrt werden?

    Wie lange muss Steuererklärung aufbewahrt werden?: Hallo eine Frage. Wie lange muss die Steuererklärung bzw. dieser Steuerbescheid aufbewahrt werden? Gibt es da vom Finanzamt her bestimmte...
  • Wie lange muss ich meine Lebensversicherung halten um keine Steuern zu zahlen?

    Wie lange muss ich meine Lebensversicherung halten um keine Steuern zu zahlen?: Hallo, jedes Ersparnis wird auch in diesem Lande besteuert. Egal was man macht, kommt man am Ende der Laufzeit nicht um die Steuern herum...
  • Wie lange muss man schon arbeit um ein Kredit zu bekommen?

    Wie lange muss man schon arbeit um ein Kredit zu bekommen?: Hi Liebe Community, Ich möchte gerne anfangen zu arbeiten ich werde Bald bei einem Hotel in Neuss anfangen zu arbeiten und werde um die 900...
  • Similar threads

    Top