wie lange muss ich für mein kind zahlen?

Diskutiere wie lange muss ich für mein kind zahlen? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; mein sohn ist jetzt 19 jahre alt und wohnt noch daheim. wie lange muss ich denn für meinen sohn zahlen? arbeitslosengeld bekommt er keins, zur...
U

Unregistriert

mein sohn ist jetzt 19 jahre alt und wohnt noch daheim. wie lange muss ich denn für meinen sohn zahlen? arbeitslosengeld bekommt er keins, zur schule geht er auch nicht.
 
H

holger2011

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.02.2011
Beiträge
13
Ja und was macht er dann?

Zahlen musst du entweder bis zur Beendigung seiner 1. Ausbildung oder wenn er studieren geht sein Studium.
Erst danach wäre Schluss.
 
U

Unregistriert

danke schon mal für deine antwort.

also er ist momentan ohne arbeit und auch sehr faul, er bekümmert sich nicht um arbeit oder eine ausbildung. studieren wird er mit einem hauptschulabschluss auch nicht. ich kann ja nicht noch für ihn zahlen wenn er schon 30 ist oder?
 
H

holger2011

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.02.2011
Beiträge
13
Nun, erst einmal bist du nun dran, erzieherische Maßnahmen zu erwirken.
Wenn der weiterhin soll faul bleibt, liegt er dir auf d. Tasche und das kostet.
Je eher er sich einer Ausbildung widmet, desto eher kannst du gesetzlich gesehen sagen: "Ohne mich. Kein Geld mehr."
 
Thema:

wie lange muss ich für mein kind zahlen?

Sucheingaben

wie lange muss ich für mein kind aufkommen

,

wie lange muss ich für mein kind zahlen

,

wie lange muß man unterhalt für ein kind zahlen

,
wie lange muss ich für mein kind bezahlen
, wie lange muss ich unterhalt zahlen für mein kind, wie lange muss ich unterhalt zahlen wenn mein kind studiert, wie lange muss man für sein kind aufkommen, wie lange muß ich für mein kind aufkommen, wie lange muss ich unterhalt für mein kind zahlen, wie lange muss ich für mein kind unterhalt zahlen, wie lange muss ich unterhalt für mein kind bezahlen, bis wann muss ich für mein kind aufkommen, wie lange muss ich für mein sohn aufkommen, wie lange muss man unterhalt für ein kind bezahlen, wie lange muß ich für mein kind zahlen, wie lange muß ich unterhalt zahlen für mein kind, wie lang muss ich für mein kind zahlen, wie lange muss ich für meinen sohn aufkommen, wie lange muss ich unterhalt für meinen sohn zahlen, wie lange muss ich für meine kinder zahlen, was muss ich für mein kind zahlen, wie lange muss man unterhalt zahlen wenn das kind studiert, wie lange muss man für ein kind unterhalt zahlen, wie lange muss ich für meinen sohn unterhalt zahlen, wie lange muss ich unterhalt an mein kind zahlen

wie lange muss ich für mein kind zahlen? - Ähnliche Themen

  • wie lange muss ich unterhalt fürs kind zahlen ?

    wie lange muss ich unterhalt fürs kind zahlen ?: Hallo meine frage lautet: Wie lange muss ich für meine Tochter Unterhalt zahlen? Sie ist 21 j alt und hat jetzt die Ausbildung zur...
  • Wie lange müssen Kontoauszüge der Bank aufbewahrt werden ?

    Wie lange müssen Kontoauszüge der Bank aufbewahrt werden ?: Könnt ihr mir verraten wie lange man denn die Kontoauszüge der Bank aufbewahren muss bis man sie entsorgen kann ? Und vor allem wozu muss man sie...
  • Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren?

    Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren?: Hallo, Als kleines Transportfirma muss ich meine Technungen und Lieferscheine aufbewahren. Aber welche Fristen muss einhalten? Was, wenn ich...
  • Wie lange muss Steuererklärung aufbewahrt werden?

    Wie lange muss Steuererklärung aufbewahrt werden?: Hallo eine Frage. Wie lange muss die Steuererklärung bzw. dieser Steuerbescheid aufbewahrt werden? Gibt es da vom Finanzamt her bestimmte...
  • Wie lange muss ich meine Lebensversicherung halten um keine Steuern zu zahlen?

    Wie lange muss ich meine Lebensversicherung halten um keine Steuern zu zahlen?: Hallo, jedes Ersparnis wird auch in diesem Lande besteuert. Egal was man macht, kommt man am Ende der Laufzeit nicht um die Steuern herum...
  • Similar threads

    Top