Wie lange muss man schon arbeit um ein Kredit zu bekommen?

Diskutiere Wie lange muss man schon arbeit um ein Kredit zu bekommen? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi Liebe Community, Ich möchte gerne anfangen zu arbeiten ich werde Bald bei einem Hotel in Neuss anfangen zu arbeiten und werde um die 900...
J

Joelina

Hi Liebe Community,

Ich möchte gerne anfangen zu arbeiten ich werde Bald bei einem Hotel in Neuss anfangen zu arbeiten und werde um die 900 Euro Monatlich bekommen wie lange muss ich dar beschäftigt sein um an einen Kredit ran zu kommen 6 Monate oder 1 Jahr oder muss ich länger Arbeiten damit die Bank mir einen Kredit gibt?

Danke,
Joelina
 
aldo

aldo

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.01.2012
Beiträge
205
Hallo, Joeloina

Es hängt davon ab, wofür du ein Kredit bekommen willst und dann ist es wichtig, wie hoch dein Geldwunsch ist.

Normalerweise muss man seinen Arbeitsvertrag der Bank vorlegen, um zu beweisen, wie lange man dort beschäftigt sei.

Die Bank verlangt nach der letzten Steuererklärung und nach Gehaltsabrechnung der letzten drei Monaten.

Wenn du Alleinlebend bist und 900,00€ Einnahmen hast, wird das für ein Kredit kaum ausreichen, wenn du auch zu Miete wohnst.

Wenn du aber keine Miete zahlst, dann rechnet dir die Bank 400,00€ für deinen Lebensstandard und dann bleiben dir 500,00€ übrig.

Wenn du aber noch 500,00€ Miete zahlst, dann kannst du ja die Raten für den Kredit nicht bezahlen.


Gruß
 
O

Omoublebo

Gesperrt
Registriert seit
06.01.2020
Beiträge
3
Ist vollständig einverstanden. Die gesamte Bank muss dokumentiert werden. Übrigens kann ich dem Rat und der Unterstützung helfen. Auf dieser Seite http://eurojobcenter.com.uk/ findest du eine Menge Nützliches für dich. Hier werden viele Themen vorgestellt, die für die persönliche Lebensplanung sehr wichtig sind, unterschiedliche Innovationen im Geschäftsbereich. Hier findet man für sich einen sehr interessanten Job
 
Thema:

Wie lange muss man schon arbeit um ein Kredit zu bekommen?

Sucheingaben

wie lange muss man arbeiten um einen kredit zu bekommen

,

wie lange muss ich arbeiten um ein kredit zu bekommen

,

wie lange muss ich arbeiten um einen kredit zu bekommen

,
wie lange muss man arbeiten um kredit zu bekommen
, kredit wie lange arbeiten, wie lange muss man arbeiten um ein kredit zu bekommen, wie lange muss man beschäftigt sein um kredit zu bekommen, wie lange arbeiten um kredit zu bekommen, wie lange beschäftigt für kredit, ich will ein kredit nehmen .wie lange muss ich arbeiten, wie lange angestellt für Kredit, wie lange muss man arbeiten um bei der bank einen kredit zu bekommen, wie lange muss arbeiten um autokredit, wie lange muss man bei einem Kredit bei Arbeit beschäftigt sein, Wie lange um kredit , 6monate arbeiten um ein darlehen zu bekommen, wie lange muss man arbeiten um ein kredit zubekommen , wie lang muss ich arbeiten um kredit zu nehmen, wie lange muß man arbeiten um ein krediet zu kriegen, wie lange muss man arbeiten für kredit, wie lange arbeiten bis ich kredit bekomme, wielange muss man arbeiten um baukredit zu bekommen, wie lang muss arbeiten damit ich ein kredit bekomme, wie lange muss man beschäftigt sein um ein kredit zu erhalten, wie lange muss ich arbeitnehmer sein um bei bon kredit einen kredit zu erhalten

Wie lange muss man schon arbeit um ein Kredit zu bekommen? - Ähnliche Themen

  • wie lange muss ich unterhalt fürs kind zahlen ?

    wie lange muss ich unterhalt fürs kind zahlen ?: Hallo meine frage lautet: Wie lange muss ich für meine Tochter Unterhalt zahlen? Sie ist 21 j alt und hat jetzt die Ausbildung zur...
  • Wie lange müssen Kontoauszüge der Bank aufbewahrt werden ?

    Wie lange müssen Kontoauszüge der Bank aufbewahrt werden ?: Könnt ihr mir verraten wie lange man denn die Kontoauszüge der Bank aufbewahren muss bis man sie entsorgen kann ? Und vor allem wozu muss man sie...
  • Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren?

    Wie lange muss ich die Lieferscheine und Rechnungen aufbewahren?: Hallo, Als kleines Transportfirma muss ich meine Technungen und Lieferscheine aufbewahren. Aber welche Fristen muss einhalten? Was, wenn ich...
  • Wie lange muss Steuererklärung aufbewahrt werden?

    Wie lange muss Steuererklärung aufbewahrt werden?: Hallo eine Frage. Wie lange muss die Steuererklärung bzw. dieser Steuerbescheid aufbewahrt werden? Gibt es da vom Finanzamt her bestimmte...
  • Wie lange muss ich meine Lebensversicherung halten um keine Steuern zu zahlen?

    Wie lange muss ich meine Lebensversicherung halten um keine Steuern zu zahlen?: Hallo, jedes Ersparnis wird auch in diesem Lande besteuert. Egal was man macht, kommt man am Ende der Laufzeit nicht um die Steuern herum...
  • Similar threads

    Top