Wie meldet Ausländer bei Einreise nach Deutschland Bargeld über 10000€ an?

Diskutiere Wie meldet Ausländer bei Einreise nach Deutschland Bargeld über 10000€ an? im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich hätte da eine Frage. Ein Bekannter aus Italien will demnächst vorbeikommen, da er hier in Deutschland ein gebrauchtes Auto kaufen...
G

Guisse

Hallo, ich hätte da eine Frage. Ein Bekannter aus Italien will demnächst vorbeikommen, da er hier in Deutschland ein gebrauchtes Auto kaufen möchte. Jetzt hat er dann ca. 20000€ mit sich dabei. Wir haben ja aber keine Grenzen mehr, wie meldet er denn dann das Bargeld an? Und muss er dann einen Teil des Geldes dalassen, wegen Einfuhrzoll oder so?
 
O

otta51

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
351
Soviel ich weiß, darf in der EU 10000 Euro mitgenommen werden
 
Thema:

Wie meldet Ausländer bei Einreise nach Deutschland Bargeld über 10000€ an?

Sucheingaben

10000€ bargeld

,

mit 10000 nach deutschland einreisen

,

einreise mit mehr als 10000€

,
anmeldung von bargeld üb 10000
, ausländer bargeldeinfuhr deutschland, bargeld flug italien deutschland, zoll einreise deutschland auslaender, mit über 10000€ einreisen erfahrung, einreisenmitbargeld

Wie meldet Ausländer bei Einreise nach Deutschland Bargeld über 10000€ an? - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Wie man eine Veranstaltung plant

    Wie man eine Veranstaltung plant: Wer sich mit der Organisation einer Veranstaltung beschäftigt, sollte einige Dinge beachten, die für den guten Verlauf sicherlich notwendig sind...
  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Bundesagentur für Arbeit meldet so viele offene Stellen wie noch nie zuvor

    Bundesagentur für Arbeit meldet so viele offene Stellen wie noch nie zuvor: Aufgrund der stabilen wirtschaftlichen Lage in Deutschland hat die Nachfrage an Arbeitskräften momentan ein Rekordniveau erreicht. Dabei kann die...
  • Similar threads

    Top