Wie oft die Versicherungen überprüfen und vergleichen?

Diskutiere Wie oft die Versicherungen überprüfen und vergleichen? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Wie oft sollte man denn seine bestehenden Versicherungen mit anderen Versicherern vergleichen und prüfen ob andere vielleicht günstiger sind oder...
B

Boone

Wie oft sollte man denn seine bestehenden Versicherungen mit anderen Versicherern vergleichen und prüfen ob andere vielleicht günstiger sind oder eventuell die bessere Leistung bieten?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
i.d.R. wird empfohlen, 1x jährlich vor Ablauf der Kündigungsfrist (z.B. bei der Kfz-Versicherung Stichtag: 30.11.) Versicherungen zu überprüfen und evtl. mit der Versicherungsgesellschaft über günstigere Beiträge zu verhandeln. Eine gute Anlaufstelle für Versicherungsvergleiche, die man selbst und anonym durchführen kann, ist 321versicherung.de ... Ich schau mich da jedes Jahr um und konnte schon einige Beitragserhöhungen abwenden, indem ich mit Kündigung und Wechsel gedroht habe.

LG
 
Thema:

Wie oft die Versicherungen überprüfen und vergleichen?

Sucheingaben

versicherungen überprüfen

,

Wie oft sollte man seine versicherungen überprüfen

,

wie oft sollte man versicherungen überprüfen

,
versicherungen überprüfen lassen
, bestehende versicherungen überrüfen, wo läßt man versicherungen überprüfen, versicherung überprüfen, wo kann ich versicherungen vergleichen foren, versicherung überprüfen lassen wo wer, wie oft versicherungen checken, wo kann ich meine bestehenden versicherungen vergleichen, wie oft sollte man seine Versicherungen überprüfen lassen, bestehende versicherungen prüfen lassen, kfz-versicherung jedes jahr überprüfen lassen, versicherungsverträge überprüfen lassen, wo kann man seine versicherungen überprüfen, wo kann ich meine versicherung kontrollieren lassen, wie oft versicherungen forum, wer kontrolliert meine versicherung, wie oft sollten Versicherungsverträge überprüft werden, wer kann meine versicherungen vergleichen, warum bestehende versicherungen überprüfen, wie oft soll man versicherungen überprüfen, warum öfters versicherungen vergleichen, wo kann man seine versicherungen checken lassen

Wie oft die Versicherungen überprüfen und vergleichen? - Ähnliche Themen

  • Wie oft Rasen mähen?

    Wie oft Rasen mähen?: Guten Abend Leute, ich wollte mal gerne von euch wissen, wie oft ihr eigentlich so im Sommer immer Rasen mäht? Hab mir jetzt hier bei...
  • Wie oft führt ihr Sicherheitsunterweisungen durch?

    Wie oft führt ihr Sicherheitsunterweisungen durch?: Guten Tag allerseits, ich habe mich kürzlich selbstständig gemacht und führe nun einen kleinen Betrieb mit 6 Angestellten. Wir arbeiten zwar nur...
  • Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?

    Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?: Hallo, ich habe bei meiner Hausbank ein Dispokredit zu einem Zinssatz von 12,9%. Der Dispokredit beträgt 5000,00€. Aber es kommt vor, dass ich...
  • Wie oft wird die Rentenanpassung ermittelt?

    Wie oft wird die Rentenanpassung ermittelt?: Hallo, Wie oft im Jahr wird de Rentenanpassung durchgeführt? Welche Kriterien werden bei der Anpassung zugrunde gelegt? Warum wird an...
  • Wie oft benutzt Ihr die Sozialmedien Facebook, Twitter, Wong?

    Wie oft benutzt Ihr die Sozialmedien Facebook, Twitter, Wong?: Hallo, als Community eines Finanzforums ist es für mich wichtig zu wissen, wie sehr Ihr die Sozialmedien Twitter, Facebook, Wong usw. benutzt...
  • Similar threads

    • Wie oft Rasen mähen?

      Wie oft Rasen mähen?: Guten Abend Leute, ich wollte mal gerne von euch wissen, wie oft ihr eigentlich so im Sommer immer Rasen mäht? Hab mir jetzt hier bei...
    • Wie oft führt ihr Sicherheitsunterweisungen durch?

      Wie oft führt ihr Sicherheitsunterweisungen durch?: Guten Tag allerseits, ich habe mich kürzlich selbstständig gemacht und führe nun einen kleinen Betrieb mit 6 Angestellten. Wir arbeiten zwar nur...
    • Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?

      Wie oft darf ich mein Dispokredit überziehen?: Hallo, ich habe bei meiner Hausbank ein Dispokredit zu einem Zinssatz von 12,9%. Der Dispokredit beträgt 5000,00€. Aber es kommt vor, dass ich...
    • Wie oft wird die Rentenanpassung ermittelt?

      Wie oft wird die Rentenanpassung ermittelt?: Hallo, Wie oft im Jahr wird de Rentenanpassung durchgeführt? Welche Kriterien werden bei der Anpassung zugrunde gelegt? Warum wird an...
    • Wie oft benutzt Ihr die Sozialmedien Facebook, Twitter, Wong?

      Wie oft benutzt Ihr die Sozialmedien Facebook, Twitter, Wong?: Hallo, als Community eines Finanzforums ist es für mich wichtig zu wissen, wie sehr Ihr die Sozialmedien Twitter, Facebook, Wong usw. benutzt...
    Top