Wie relevant sind die statistischen Zahlen?

Diskutiere Wie relevant sind die statistischen Zahlen? im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo ICh bin am überlegen Aktien bzw. Fonds zu kaufen. Als ich mich umgeschaut habe bnn ich auf einen Haufen Begriffe und Zahlen gestoßen? Z.B...
G

Gast

Hallo

ICh bin am überlegen Aktien bzw. Fonds zu kaufen. Als ich mich umgeschaut habe bnn ich auf einen Haufen Begriffe und Zahlen gestoßen? Z.B. VaR oder Treynor Ratio. Wer kann mir die Zahlen das in einfachen Worten verständlich erklären? Ich denke, dass sie wichtig sind ansonsten würden sie nicht da stehen.

Vielen Dank im Voraus

MfG
Gast
 
M

Marcus_H

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.08.2016
Beiträge
26
Aber zu den beiden Begriffen gibt es doch auch jeweils Wikipedia-Einträge und Ratgeber und so.
 
M

Marcus_H

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.08.2016
Beiträge
26
Schau mal unter gevestor zum Beispiel
 
HashFlare

HashFlare

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.11.2016
Beiträge
12
Ort
Barcelona
Vielen mir auch, es war sehr nützlich zu wissen. Wie immer geholfen wikipedia!! :)
 
Thema:

Wie relevant sind die statistischen Zahlen?

Wie relevant sind die statistischen Zahlen? - Ähnliche Themen

  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Wie man eine Veranstaltung plant

    Wie man eine Veranstaltung plant: Wer sich mit der Organisation einer Veranstaltung beschäftigt, sollte einige Dinge beachten, die für den guten Verlauf sicherlich notwendig sind...
  • Wie Stromanbieter wechseln?

    Wie Stromanbieter wechseln?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt vor meinen Stromanbieter zu wechseln. Kann mir einer von euch bitte sagen, wie man da genau vorgeht?
  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Wie Sportverein gründen?

    Wie Sportverein gründen?: Ich träume davon, meinen eigenen Sportverein zu gründen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich anfangen soll. Welche Schritte sind notwendig, um...
  • Similar threads

    Top